für Hamburg
×
×

SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein

Ericusspitze 1
20457 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 040 3 01 08-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.spiegelgruppe.de
SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein 040 3 01 08-0 Hamburg Ericusspitze 1 20457 Altstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2019Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem mit Jan Fleischhauer der letzte Vernünftige von Bord gegangen ist, werde ich mein Abo wohl bald kündigen. Der Spiegel ist ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2014Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Spiegel gibt es eigentlich zwei Dinge zu beschreiben, zu beurteilen, zu bewerten. Zum einen das Verlagsgebäude, zum anderen das ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2013thlg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sollte immer Printmedien geben, die auch Skandale aufdecken oder über solche berichten. Der Spiegel gehört zu diesen Medien, die sich nicht scheuen auch über unangenehme Themen zu berichten. Wichtig ist, dass frei und ungezwungen über alles berichtet werden kann. Nur auf diese Art erfährt der Bürger etwas über die Hintergründe. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2013frank.ulrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr kompetente und überaus freundliche Auskunft”

Unzumutbar? 01.08.2012Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Spiegel hat mit einer Auflage von über 900.0000 Exemplaren die Nr. 1 der wöchentlichen Nachrichtenmagazine in Deutschlands, auch Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Am 10. Oktober 1962 erschien der Artikel "Bedingt abwehrbereit", in dem der verantwortliche Redakteur Conrad Ahlers interne Dokumente der Bundeswehr zitierte und behauptete, die NATO und die Bundesrepublik könnten einem sowjetischen Angriff nicht standhalten. Daraus entstand etwas später die Spiegel Affäre, weder gegen Augstein und Ahlers wurde nach Haftentlassung ein Hauptverfahren angesetzt, und Franz Josef Strauss musste damals zurücktreten. Immer wieder gab es Enthüllungen, die Recherchen der Spiegel Reporter im Magazin verkündeten. Oft habe ich mir den Spiegel schon am Sonntagabend im Bremer Hauptbahnhof gekauft, heute bevorzuge ich Die Zeit. Aber die Bonus DVD’s reizen mich immer wieder, gut gemachte Dokumentationen von Spiegel TV. Unser KIOSK hat sie immer auf dem Tresen liegen, wenn ich dort HERMES Pakete aufgebe, entscheide ich mich ganz spontan. Das Heft kostet heute 4,20 €, viel Text und wenig Bilder! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein"

Foursquare 7.3/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30108-0, +49 40 30108-0, 040301080, +4940301080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein?

Die Adresse von SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein lautet: Ericusspitze 1, 20457 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein?

SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein?

SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen