für Köln
×
×

STOFFERIA Groß- und Einzelhandelsgesellschaft für Stoffe mbH

Hohe Str. 1
50667 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 2 57 40 48
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.stofferia.de
STOFFERIA Groß- und Einzelhandelsgesellschaft für Stoffe mbH 0221 2 57 40 48 Köln Hohe Str. 1 50667 Altstadt-Süd 4 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Chic Dessous Doris Römer
(1)
Kölnstr. 35
50321 Brühl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für STOFFERIA Groß- und Einzelhandelsgesellschaft für Stoffe mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2023Die Pfauenfrau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich in der Stofferia Köln! Zuvor hatte ich mehrere eher schlechte Bewertungen gelesen.Meine eigene Erfahrung dort war dann aber dermaßen positiv , ich war geradezu begeistert, von dem Angebot und vor allem von der total freundlichen Bedienung , ihrer kompetenten Beratung und ihrem Humor! Kann diesem Geschäft mit voller Überzeugung 5 Sterne mit Herz, wenn es ginge noch mehr geben! Werde auf jeden Fall wieder in dieses hervorragende Fachgeschäft gehen! Fazit: nicht alles glauben was andere Leute so schreiben! ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2021Gerald_80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Qualität der Stoffe ist gut. Allerdings erwarte ich im stationären Einzelhandel eine Beratung, die auch fachlich richtig ist. Es ist einfach ärgerlich wenn die Verkäuferin nicht den Mut hat, ihre Unwissenheit zu einer bestimmten Sache zuzugeben (man kann ja auch nicht alles wissen) und statt dessen Kollegen zu fragen. So können wir alles wieder auftrennen, weil wir uns verlassen haben. So setzt man sich leider nicht von Amazon und Co ab... ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2020Marseill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Internet ausgesucht und tel . bestellt. Toller Service und ganz unproblematische Zusendung der Wäre. Die Dekokissenbezüge sind einfach nur wunderschön und aus einem sehr guten Material . Macht einfach Freude ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2018julia kleinert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und hilfsbereite verkäufer. ich kaufe gerne dort ein”

Unzumutbar? 19.04.2013Pirate_Kitty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Stofferia ist jetzt in der Nähe vom Heumarkt, neben Bäckerei Oebel, und Frösche gibt's auch nicht. Aber dafür wunderschöne Stoffe aus guter Qualität zu angemessenen Preisen. Loooooove it! Eine Freundin hat mir den laden gezeigt und ich hab mich direkt in 2 Baumwollstoffe in rot und grün verliebt. Das wird ein super Kleid für mein nächstes Cosplay! Die Verkäuferinnen sind dabei nett und kompetent. nur das Nähgarn find ich mit 3 Euro die Spule etwas teuer. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2574048, +49 221 2574048, 02212574048, +492212574048

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STOFFERIA Groß- und Einzelhandelsgesellschaft für Stoffe mbH?

Die Adresse von STOFFERIA Groß- und Einzelhandelsgesellschaft für Stoffe mbH lautet: Hohe Str. 1, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über STOFFERIA Groß- und Einzelhandelsgesellschaft für Stoffe mbH?

STOFFERIA Groß- und Einzelhandelsgesellschaft für Stoffe mbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen