für Weißenburg i. Bay. und Umgebung
×
×

STRULLER SEBASTIAN

Augsburger Str. 49
91781 Weißenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 09141 44 85
Gratis anrufen Chat starten
https://metzgerei-weissenburg.de/
STRULLER SEBASTIAN 09141 44 85 Weißenburg Augsburger Str. 49 91781 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Metzgerei, Partyservice, Heiße Theke, Mittagstisch, Catering, Metzgereien
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

STRULLER SEBASTIAN hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für STRULLER SEBASTIAN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2022Dampfross

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier sind Sie einfach gut aufgehoben! Ich habe mir von Herrn Sebastian Struller von der Metzgerei Struller mein Geburtstagsfest persönlich kulinarisch planen und ausrichten lassen. Die Beratung im Laden war sehr professionell, man konnte die für das Fest eingeplanten Gerichte alle probieren. Die Reaktionen meiner Gäste auf die angebotenen Gerichte waren durchweg sehr positiv: Egal ob Leberkäse oder Aufstriche, alle Kolleg*innen waren sehr zufrieden! Weiter so!! Wolfgang Höller ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2022Werner_Wug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Struller passt wirklich alles, das merkt man auch an den vielen Handwerker, die hier Brotzeiten abholen. Ob Wurst, ob Fleich ob Käse alles Bestens und ganz viele tolle Brotzeiten, ob des klassische "LKW" (Leberkäsweggla) oder "Zwickde" oder die jeden Tag wechselnden Menüs, alles lecker alles gut, und faire Preise. Nettes Personal. Und für die "Nachspeise" ist auch gesorgt, weil auch gleich noch ein Bäcker mit im Laden ist. Mich trifft man da fast jeden (Werk-)Tag. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2011Wugerl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Wurst und das Fleisch ist hier sehr sehr gut. Das tollste aber sind die "Botzeiten" und täglich wechselnden Gerichte und das scheinen viele Leute zu wissen, denn gegen 9 Uhr und vor 12 Uhr sind ganz viele Kunden da um Essen abzuholen. Die Speisekarte für eine Woche gibt es immer schon vorab hochwertig ausgedruckt und man kann auch telefonisch vorbestellen. Zu diesen "Hoch-zeiten" ist zum Glück immer genügend Personal da, so dass man nie lange warten muss. Wir nutzen das schon jahre lang und wurden noch nie enttäuscht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09141 4485, +49 9141 4485, 091414485, +4991414485

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STRULLER SEBASTIAN?

Die Adresse von STRULLER SEBASTIAN lautet: Augsburger Str. 49, 91781 Weißenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von STRULLER SEBASTIAN?

STRULLER SEBASTIAN hat montags bis freitags von 06:30 - 18:00 Uhr und samstags von 06:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über STRULLER SEBASTIAN?

STRULLER SEBASTIAN hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen