für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

STUDIENKREIS-Nachhilfe

Löwenstr. 10
73430 Aalen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 07361 96 98 10
Gratis anrufen
E-Mail senden www.studienkreis.de/aalen.html
STUDIENKREIS-Nachhilfe 07361 96 98 10 Aalen Löwenstr. 10 73430 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für STUDIENKREIS-Nachhilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Service... „- Sehr guter Service - Hilfsbereite Mitarbeiter”

Unzumutbar? 19.07.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

uneingeschränkt empfehlenswert „Der Studienkreis in Aalen zeichnet sich durch kompetente Lehrkräfte und eine ebensolche ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nachhilfe-(Gruppe) „Ich gehe seit November 2012 hier in die Nachhilfe in den Fächern Mathe & Englisch. In Mathe habe ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nachhilfe „Ich hatte in der 10. Klasse in Mathe im Endjahreszeugnis die Note 4. Nachdem ich mit der Nachhilfe ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nachhilfe „Unser Sohn geht seit über einen Jahr zur Nachhilfe. Dadurch besserten sich seine Noten und er hatte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07361 969810, +49 7361 969810, 07361969810, +497361969810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STUDIENKREIS-Nachhilfe?

Die Adresse von STUDIENKREIS-Nachhilfe lautet: Löwenstr. 10, 73430 Aalen

Wie sind die Öffnungszeiten von STUDIENKREIS-Nachhilfe?

STUDIENKREIS-Nachhilfe hat montags bis freitags von 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über STUDIENKREIS-Nachhilfe?

STUDIENKREIS-Nachhilfe hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen