via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute vormittag war ich sonnen.
Zuerst war die Dame beim reinigen und unterhielt sich mit Stöpsel im
Ohr. Auch als sie auf uns zukam( hinter mir war noch eine Dame)
Wir wurden nicht begrüßt, statt dessen ging die Unterhaltung weiter. Ich wollte 30min auf die 2. Soweit so gut. Also ging ich auf die 2, zog mich aus, legte mich aufs Solarium und nix tat sich. Gut ich warte, probiere nochmal nix. Also musste ich mich wieder anziehen, die Dame barfuss Suchen. Tja sie hatte die 3 angemacht und ich musste umziehen obwohl die 3 dann schon 2 min an war bevor ich drauf war. Man sollte Sich halt auf die Kunden vor Ort konzentrieren. Zu guter letzt lief sie mir dann hinterher mit einem Umschlag, indem sich 30 Cent befanden . Sorry den hab ich ihr wieder gebracht. Fand das lächerlich
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.12.2024
„
Guten Tag, Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Du mit Deinem Studiobesuch nicht zufrieden warst. Da Du Dich inzwischen bereits direkt an unseren SUNPOINT-Kundenservice gewendet hast, ist Deine Beschwerde bereits aufgenommen und wird nun im persönlichen Kontakt zu Dir bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Dein SUNPOINT-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist wirklich traurig wie man die Angestellten aufnimmt. Bei mir auf der Arbeit wenn ich eine Krankmeldung
habe oder auch im Krankenhaus liegen sollte wegen einer OP brauche ich nur Bescheid sagen und der Chef oder die Vorarbeiter ist dafür zuständig Ersatz zu besorgen . Stattdessen wird einem gesagt man müsste selber eine Vertretung für einen besorgen oder gegebenenfalls wenn man nicht vertreten wird selbst trotz Krankmeldung bei der Arbeit zu erscheinen. WO GIBT ES DEN SO ETWAS.
DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.06.2021
„
Guten Tag, gerne würden wir mit Dir persönlich die Angelegenheit klären und bitten Dich um Kontaktaufnahme unter info@sunpoint.de mit der Betreff-Nummer 2021209. Vielen Dank. Dein SUNPOINT-Team”
Das sagt das Web über "SUNPOINT Solarium Hildesheim"