für Hannover City
×
×

Safran

Königsworther Str. 39
30167 Hannover - Calenberger Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Telefon: 0511 1 31 79 36
Gratis anrufen
www.cafesafran.de
Safran 0511 1 31 79 36 Hannover Königsworther Str. 39 30167 Calenberger Neustadt 4 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 09:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 02:00 Uhr
Freitag 09:00 - 03:00 Uhr
Samstag 09:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 38 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (38)

Meine Bewertung für Safran

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2016Lars O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frühstück = Top, Rest = naja kein richtiger Flop, aber halt auch nicht soooo geil. Der Reihe nach. Das Safran besitzt den Charme eines ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2015Chaosblume

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein gemütlicher Laden von mittlerer Größe. Das Essen ist lecker&günstig, mein Lieblingsgericht hier ist das Canadian Chicken für 8,30 Euro. Ansonsten umfasst die Speisekarte Pizzas, Baguettes, Pasta, Aufläufe und noch so einiges Leckeres. Alles in allem ein solides Angebot, was wegen des niedrigen Preisniveaus und der geselligen Atmosphäre besonders Studenten anspricht. ...”weniger

Unzumutbar? 24.12.2014NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hast du etwas Zeit für mich, dann schreibe ich ein Bericht für Dich? Von 99 Luftballons...., Quatsch von einem Ei. Frühstück im ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2014NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurz und knapp - Mhmm.. wie fängt man an? Am besten beim Frühstück! Ich hatte ein kleines Frühstück; (Marmelade) aber eigentlich Konfitüre, ein „Bio“-Ei welches auch lecker aber ziemlich mickrig war*, zwei sehr gute Brötchen und dazu noch einen Fruchtjoghurt. Hier trifft sich sich Jung und Alt. Ich glaube am Abend geht hier noch mehr ab. Schon alleine um 10:00 Uhr Morgens ist diese Location gut besucht. *Ach ja, Klein aber fein! Das Ei war auf den Punkt gekocht. So wie ich es mag! Ansonsten: Das Ambiente gefällt mir die Bedienungen sind super nett – von mir aus 5 (fünf) Sterne. Es gibt auch Events in dieser Location! Wer mal in Hannover ist sollte mal hier vorbei schauen! ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2014Lina O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Studentenkneipe mit täglich wechselnden Specials. Als wir Pizzatag sahen, hielten wir an und gingen hier hinein. Rustikal beschreibt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Safran"

Foursquare 7.5/10
aus 110 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1317936, +49 511 1317936, 05111317936, +495111317936

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Safran?

Die Adresse von Safran lautet: Königsworther Str. 39, 30167 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Safran?

Safran hat montags bis donnerstags von 09:00 - 02:00 Uhr und freitags bis samstags von 09:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Safran?

Safran hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen