für Frankfurt am Main
×
×

Sahin Gülcan Dr. Kinderärztin

Im Trutz Frankfurt 47
60322 Frankfurt am Main - Westend-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 71 03 30 11
Sahin Gülcan Dr. Kinderärztin Frankfurt am Main Im Trutz Frankfurt 47 60322 Westend-Süd 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Sahin Gülcan Dr. Kinderärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2023Fabio94J1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Ärztin, hat immer schlechte Laune und lässt diese an ihren Patienten raus. Wie kann so ein Mensch Kinderärztin sein. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2021Hase2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Sahin , als Ärztin denke ich ist sie kompetent. Menschlich ist es schwierig mit ihr. Sehr launisch und geht mit Ihren Mitarbeitern sehr respektlos um. Teilweise zeigt sie dieses Verhalten Eltern gegenüber auch. Privatpatzienten werden bevorzugt und mit Termin muss man dann halt warten. Wenn man selbst zu spät kommt weil das Kind getrotzt hat dann muss man leider einen neuen Termin bekommen oder sehr lange warten. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2020Angel von Wolfeye Software

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr enttäuscht über diese Ärztin. Sie ist sehr unfreundlich und wir hatten den Eindruck, dass sie nicht wirklich Lust hatte, unser Kind zu behandeln. Wir haben uns jedenfalls bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt. Nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2020An gel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich halte diese Ärztin für nicht sehr kompetent. Sie war die Ärztin unseres Kindes im ersten Jahr. Wir mussten uns aber einen neuen Arzt suchen. Ich kann diese Ärztin für ihr Kind wirklich nicht weiterempfehlen und würde mir lieber einen anderen suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2020Yasir Sabir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich kann nur vor dieser Ärztin warnen: Sohn hatte starke Bauchschmerzen...sehr...und sie wollte ihn nicht aufnehmen...Ich solle ihm Iberocast geben. Es stellte sich heraus, dass es eine Blinddarmentzündung war. Vorsicht vor dieser Ärztin, ich habe gewarnt... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sahin Gülcan Dr. Kinderärztin"

Jameda 4/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 71033011, +49 69 71033011, 06971033011, +496971033011

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sahin Gülcan Dr. Kinderärztin?

Die Adresse von Sahin Gülcan Dr. Kinderärztin lautet: Im Trutz Frankfurt 47, 60322 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Sahin Gülcan Dr. Kinderärztin?

Sahin Gülcan Dr. Kinderärztin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen