für Kassel und Umgebung
×
×

Salon Aleksandar

Leibnitzstr. 2
34121 Kassel - Wehlheiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0561 8 16 49 46
Gratis anrufen
Salon Aleksandar 0561 8 16 49 46 Kassel Leibnitzstr. 2 34121 Wehlheiden 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur Eberwein
Ahnatalstr. 73
34128 Kassel Mehr Informationen ...
(3)
Rheinstahlring 1
34246 Vellmar Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Salon Aleksandar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2021Sandy K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin ich letztes Jahr an einer Alopezie erkrankt. Durch einen Tip einer Kollegin, bin ich zu Aleksander gekommen. Er hat mir durch seine positive Art und sein handwerkliches Können, sehr viel Mut und selbstbewusstsein zurück gegeben. Bin ihm so so dankbar! Der Service und Freundlichkeit ist überragend. Werde weiterhin Kundin und Fan sein . ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2013zwiebelchen1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Kompietente Beratung, die sich Zeit genommen hat... wenn man nicht weiß was man(n) will und ein sensationeller Schnitt, fühlte mich 10 Jahre jünger.... :-) Mit Massagestühlen, war Wellness PUR!!! Kann ich nur empfehlen!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2011Dennis S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Viele Friseure in Kassel ausprobiert, doch hier war der Service bis jetzt immer am besten, man wird nett begrüßt und bekommt auf Wunsch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 8164946, +49 561 8164946, 05618164946, +495618164946

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Aleksandar?

Die Adresse von Salon Aleksandar lautet: Leibnitzstr. 2, 34121 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Salon Aleksandar?

Salon Aleksandar hat dienstags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salon Aleksandar?

Salon Aleksandar hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen