für Nienburg und Umgebung
×
×

Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik

Bergstr. 1
31547 Rehburg-Loccum - Münchehagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05037 36 91
Gratis anrufen
Telefax: 05037 9 80 24
http://www.salonbredemeier.de
Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik 05037 36 91 Rehburg-Loccum Bergstr. 1 31547 Münchehagen 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2018Angel2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz personeller Engpässe ( kaum Nachwuchs in Sicht) wird das Unmögliche möglich gemacht. Mit ein wenig vorauschauender Planung seitens der Kunden/ innen klappt es auch mit den Terminen . Bin sehr zufrieden mit der Beratung , Haarschnitt und Farbe . Umgang mit Kunden/ innen : kompetent , freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2012Fireblade03

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach meinem zukünftigen Stammfrisör (es war schon im Dezember 2010!!!) war ich auch im Salon Bredemeier. Leider kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Warum? Kurz: Terminvergabe: absolut ok Empfang: geht so Wartezeit: nicht allzu lange Haarschnitt: voll zufrieden Ambiente: "Nebenraum" (nur für Männer???) wie 2.-Klasse-Abteilung Bestuhlung: könnte erneuert werden Service (hier: Kopfmassage): in der Ausführung ok, aber bitte keine Werbeveranstaltung Preis: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ausführlich: An der Theke gemeldet, dass ich einen Termin habe (Terminvergabe problemlos), wurde mir gesagt ich solle Platz nehmen. Aber wo? Einen Wartebereich konnte ich nicht entdecken. Auf meine Nachfrage, wo ich mich denn hinsetzen könne, wurde ich in die ("Männer"?-) Ecke verwiesen. Eine kleine Niesche, Stuhl an Stuhl, während der großzügig gestaltete Raum wohl den Damen mit aufwendigeren Frisuren vorbehalten ist. Ok. ist nicht weiter tragisch, das gibt es auch woanders. Wohlfühlatmosphäre kam schonmal nicht auf. Der Haarschnitt erfolgte voll zufriedenstellend nach meinen Wünschen. Ich bat noch um eine Kopfmassage, mit einem speziellen Produkt gegen Schuppen. Den Sonderwunsch erfüllte eine Kollegin (warum auch immer). Hier fand ich völlig überflüssig, mit englischen Fachbegriffen belegt zu werden. Ich habe alles verstanden, aber wer kein Englisch kann, ist wohl aufgeschmissen. Es wirkte wie eine Werbeverkaufs-Show für das Produkt, völlig überzogen nach meinem Geschmack. Salon Bredemeier wurde nicht mein Stammfrisör. Sorry wegen dem langen Text, aber ein zu kurzer Text wäre vielleicht nicht richtig gedeutet worden. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2011miafe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?Sehr gute Qualität Wie ist der Laden eingerichtet? Modern und gemütlich Wie ist der Service? Super Service. Man kommt rein und fühlt sich wohl.Die Beratung ist toll.Super Stylingprodukte mit Anwendungskurs:) ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2011meyerlein0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin, sehr kompetentes und freundliches Team super Produkte zb.von ALCINA in der Kosmetik Top Qualität auf ganzer Linie. weiter so von mir * * * * * ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2011koslowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Salon, Spitzenqualität! Der weiteste Weg lohnt sich!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05037 3691, +49 5037 3691, 050373691, +4950373691

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik?

Die Adresse von Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik lautet: Bergstr. 1, 31547 Rehburg-Loccum

Wie sind die Öffnungszeiten von Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik?

Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik hat dienstags bis mittwochs von 09:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik?

Salon Bredemeier Friseur + Kosmetik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen