für Köln
×
×

Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln

Aachener Str. 445
50933 Köln - Braunsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 94 07 10
Gratis anrufen
Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln 0221 94 07 10 Köln Aachener Str. 445 50933 Braunsfeld 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022karlerren1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliches Personal und TOP Ärzte, kann diese Klinik nur empfehlen. Der Chefarzt Dr. med. Desai ist eine Kapazität aber auch die anderen Ärzte mit denen ich es in den 5 Tagen zmeines Aufenthaltes zu tun hatte, sind super. Ich würde mich dort jederzeit wieder operieren lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„"Der Chefarzt Dr, Desai ist sehr ein guter Arzt., den ich ausdrücklich empfehle. Daher gilt die Bewe...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2014Heiko G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Schwiegermutter wurde dort am Knie operiert. Top Ärzte und freundliches Personal. Super Krankenhaus, welches gerade erst saniert ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2013MarkusundSusanne

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Dramatische Erfahrungen mit Dr Gisbert Knichwitz „Herr Dr. Gisbert Knichwitz hat die Schmerztherapie (Tumorpatient) in unserem Fall viel zu niedrig ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2012Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann zwar (leider oder zum Glück) nicht mit orthopädischen Leiden prahlen, aber war zu Besuch hier und habe irgendwie nur zufriedene ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln"

Ärzte.de 4.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 940710, +49 221 940710, 0221940710, +49221940710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln?

Die Adresse von Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln lautet: Aachener Str. 445, 50933 Köln

Was denken Internetnutzer über Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln?

Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen