für Alzey und Umgebung
×
×

Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau

Albiger Str. 18
55232 Alzey Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 06731 99 39 69
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau  

Albiger Str. 18
55232 Alzey
http://www.autoglassander.de
Telefax:
Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau 06731 99 39 69 Alzey Albiger Str. 18 55232 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2015Gloria73

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein treuer, blecherner Vollblutwallach war auf dem zugeteilten Firmenparkplatz bei sonnigem Wetter der explosionsartigen Samenverteilungswut eines Aesculus hippocastanum ausgesetzt. Die Folge aus dem Aufprall einer Kastanienfrucht aus gigantischer Höhe des Naturdenkmals, im Randbereich an der seitlichen Kante meiner gerade mal knapp zwei Jahre neuen Frontscheibe, war eine Niederlage auf voller Linie... SpinnennetzApp-Alarm! Der Schaden beeinträchtigte das Sichtfeld nicht, also konnte ich nach Hause fahren und den Austausch in meiner bevorzugten Werkstatt vornehmen lassen. Herr Gloria konnte mir einen kurzfristigen, in den Berufs- und Schulkindalltag passenden Austauschtermin vereinbaren. Pünktlich fuhr ich das schadhafte Objekt vor um nach einem kurzen, kundenfreundlichen Übergabegespräch den Schlüssel für einen flotten und sehr gepflegten Leihwagen entgegen zu nehmen. Mit der eindringlichen Bitte, den Wagen nicht am selben Tatort zu parken, wie der Kastanien Geschädigte verliess ich mit einem schelmischen Lächeln den Parkplatz vor der Halle. Eine Teilkaskoversicherung ist eine sinnvolle Investition, wenn man in einer Gegend wohnt, wo mit Vorliebe von Vollkontaktern am stehenden Auto die Seitenspiegel abgefahren werden (wobei ja meist nur das Glas zerdeppert) oder eine Sonderausstattung in Form eines Schiebedaches zum Vehikel gehört. Zum Glück geniesse ich diesen Luxus, sogar ohne Selbstbeteiligung, das macht bei meinen Prozenten nicht allzuviel aus. Allerdings musste ich mir später bei der Rechnung einen Abzug von 15 Prozent gefallen lassen, die meine Versicherung wegen des Versicherungsmerkmales 'Werkstättenbindung' vom zu erstattenden Gesamtbetrag abzog :( Am nächsten Tag konnte ich termingerecht meinen Wagen mit niegelnagelneuer und blitzblanker Frontscheibe (nun sogar mit stylischem Grünkeil) in Empfang nehmen. Nirgends auch nur ein Hauch von herausquellenden Kleberresten und eine neue, akkurat verklebte Umweltplakette... da ist eine Frau Gloria Pingelig doch in höchstem Maße zufrieden :) Die beiden langjährigen Werkstattbesitzer sind optisch ganz ungleiche Brüder, sauber arbeitende Autoglaser, begeisterte Mechaniker und Karrosseriebauer. Zum Leistungsspektrum gehören: Autoglas Reparatur & Austausch, Folientönungen, Inspektionen, Reparaturen, Unfallinstandsetzung, Tuning und Restaurationen. Sie führen eine ordentlich aufgeräumte, Frauen taugliche Werkstatt mit Rauch freiem Büro und haben ein charmantes, unübersehbares Faible für Oldtimer... Informative Notiz am Rande: Blechschäden von Samenverbreitung durch Kastanienfall (auch andere Nussfrüchte) gehören zu den kostenlosen Naturspektakeln, die keine Versicherung - zumindest nicht als Teilkaskoschaden - übernehmen wird... :( ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06731 993969, +49 6731 993969, 06731993969, +496731993969

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau?

Die Adresse von Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau lautet: Albiger Str. 18, 55232 Alzey

Wie sind die Öffnungszeiten von Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau?

Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau?

Sander GmbH Autoglas + Karosseriebau hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen