für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Sanitär Peters Ralf

Brantropstr. 65
44795 Bochum - Weitmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.peters-sanitär.de
Sanitär Peters Ralf 0234 43 37 36 Bochum Brantropstr. 65 44795 Weitmar https://ies.v4all.de/0122/OETB/0402/6/2256/58892256_200x100px.png 4 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Sanitär Peters Ralf
Zusatzinformationen: Altbausanierung, Altbausanierungen, Badgestaltung, Badrenovierung, Badsanierung, Brennwerttechnik, Etagenheizung, Fußbodenheizung, Gas, Gasetagenheizungswartung, Gasfeuerung, Gasgerätewartung, Gasheizungsinstallation, Gasheizungsreparatur, Gassicherheitstechnik, Heizkörper, Heizung, Heizungs Wartung, Komplettsanierungen, Luxusbad, Pellet-Heizungen, Rohrreinigung, Sanitär, Solar, Solaranlagen, Solartechnik, Trinkwasserschutz, Wandflächenheizung, Wasserfilter, Wärmepumpen, Zentralheizung, Zentralheizungsinstallation, Zentralheizungswartung, barrierefreie Bäder, Ölfeuerung
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Sanitär Peters Ralf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr geehrte damen und herren, ich bin Abu fadda , wohne ich in Bochum - Schattbachstr.78 , ich suche nach einer Arbeit , ich freue mich darauf , wenn ich bei Ihnen arbeiten könnte , ob es möglich ist . das ist meine E-mail Abdullah-abufadda@hotmail.com und auch meine Handynummer 017643156228 danke sehr voraus Mit freundlichen grüssen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 433736, +49 234 433736, 0234433736, +49234433736

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitär Peters Ralf?

Die Adresse von Sanitär Peters Ralf lautet: Brantropstr. 65, 44795 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitär Peters Ralf?

Sanitär Peters Ralf hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitär Peters Ralf?

Sanitär Peters Ralf hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen