golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im September Inkontinenzhilfen bestellt....warten im November immer noch auf einen Anruf zwecks Größe.
Vielleicht
klappt es ja zu Nikolaus...scheint dem Sanitätshaus nicht wichtig zu sein - trotz Nachfrage Anfang Oktober.
Und Rollstühle muss man offensichtlich auch schon ein halbes Jahr im Voraus bestellen - so wie bei Neuwagenkäufen. Scheinen wohl Konsumgüter bei Sanitätshaus Glotz zu sein.
Traurig und wohl kein Einzelfall auf Kosten der Kranken und Schwachen.
Dienstleistung und Service waren in dem Fall wohl nicht so wichtig.
Als Betroffene ist man aufgrund der Erkrankung schon sowieso überfordert - und genau das wird schamlos ausgenutzt! Nur traurig bleibt übrig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe einen Rollator für meine Frau bestellt, den ich letze Woche in der Zentrale in Gerlingen abholen
wollte. Dienstag bekam ich einen Anruf, dass der Rollator am Mittwoch abgeholt werden könnte. Dort wartete ich 45 Minuten, bis die Dame ohne Rollator wieder zu mir kam und sagte, dass er leider nicht auffindbar sei und man mich anrufen würde, sobald er wieder aufgetaucht ist. Also habe ich den Laden verlassen ohne den Rollator, den meine Frau dringend benötigte. Die Dame war sehr verständnissvoll, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Ich habe ihn jetzt am Montag abgeholt, bis dahin konnte sich meine Frau nicht selbsständig bewegen. Wenn wir nochmal etwas aus einem Sanitätshaus brauchen, wissen wir jetzt zumindest, wohin man sich im Notfall auf keinen Fall wenden sollte.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In diesem Sanitätshaus nimmt man es mit den gesetzlichen Garantiefristen nicht allzu genau. Ich hatte
ein Problem mit MBT-Schuhen innerhalb der gesetzlichen Garantiefrist (Materialfehler). Es erforderte leider sehr viel Geduld und zahlreiche Diskussionen mit den (zum Teil leider sehr einfach strukturierten) Mitarbeitern dieses Sanitätshauses. Die ließen sich mit der Bearbeitung auch noch sehr viel Zeit, meine Schuhe bekam ich dann notdürftig repariert nach drei Monaten!
Vor diesem Sanitätshaus kann ich nur warnen!!!
...”
mehr
Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Glotz GmbH?
Die Adresse von Sanitätshaus Glotz GmbH lautet: Stuttgarter Str. 35, 70469 Stuttgart
Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Glotz GmbH?
Sanitätshaus Glotz GmbH hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Glotz GmbH?
Sanitätshaus Glotz GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten