golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich habe eine Genutrain aktivbandage verschrieben bekommen,
sie hat 99.-euro gekosten , und bei medpex
apotheke 49.-
also das ist schon unverschämt...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service des Sanitätshauses ist unterirdisch schlecht.
Die Bestellung dauert seit Wochen an und ist
von einer einzige Fachperson abhängig,die mal in Urlaub ist,mal krank,mal eine Krankheitsvertretung machen muss usw.
Die festausgemachtenTermine werden auch nicht immer abgesagt,man steht zum vereinbarten Termin da,hat sich extra Zeit gemacht und erfährt.dass es doch nicht klappt.
und wenn abgesagt wird,was bereits viermal der Fall war,dann immer sehr kurzfristig.
Ein Sanitätshaus,welches personaltechnisch so schlecht aufgestellt ist,kann man nicht empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also der einzige Punkt der den einen Stern rechtfertigt ist die Lage des Sanitätshauses.
Erstmal haben
sie mir zu kleine Krücken verkauft, als mein Arzt und mein Physiotherapeut mich darauf hingewiesen haben und ich diese umtauschen wollte hatten sie keine Größeren da und auf die Bitte sie mir zuzuschicken haben sie recht unfreundlich gemeint das wäre nicht möglich. Als mein Kollege sie abholen wollte (extra 45km gefahren) hieß es sie wären nicht da obwohl ich mich vorher extra telefonisch versichert hatte das sie da sind - nach einer halben Stunde warten und rumstreiten haben sie die Krücken dann endlich irgendwo gefunden.
Des Weiteren haben sie mir ohne eine Alternative anzubieten einen Trombosestrumpf verkauft der "höherwertige" sei - klingt ja erstmal gut... erst auf der Heimfahrt ist mir in den Sinn gekommen, dass es bedeuten muss, dass es auch einen Strumpf geben hätte der sich im Preisspecktrum der Kassenleistung befindet ohne das ich was hätte zuzahlen müssen. Aber wenn man eben erst operiert wurde nimmt man halt was man angeboten bekommt ohne viel nachzufragen, weil man nur noch nach hause will. Wenn das mal kein fragwürdiges Geschäftsmodell ist?
Also wer die Gelegenheit hat wo anders hin zu gehen sollte das am besten tun.
Beratung und Service sind so was von überhaupt nicht weiter zu empfehlen!
...”weniger