für Nördlingen und Umgebung
×
×

Sanny-Pizza-Service

Königsstr. 28
86732 Oettingen i.Bay. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09082 91 19 51
Gratis anrufen
E-Mail senden www.sanny-pizza-service.de
Sanny-Pizza-Service 09082 91 19 51 Oettingen i.Bay. Königsstr. 28 86732 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Sanny-Pizza-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2022Bodo-on-Tour

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sanny-Pizza-Service Für mich inzwischen der Maßstab für einen Pizza-Service. Egal ob Augsburg, Berlin, Bremen, Krefeld, München, Nürnberg, Potsdam, Würzburg, ... der Maßstab für einen Pizza-Service kommt aus Oettingen. Die Pizza ist gut und reichlich belegt. Die Pizza kommt warm, Nudelgerichte sind oft eher zu heiß, sodass man sich Zeit lassen sollte. Auch geschmacklich gut - keine Ahnung, ob man es besser machen könnte. Alternativ gibt es auch Fleischgerichte, die ich aber nie bestellt habe. Normalerweise sind sie genial schnell, nur an Stoßzeiten (Halbzeitpause) kann es etwas dauern. Wer dann 5 Minuten früher bestellt, hat wieder eine genial schnell gelieferte Pizza. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2012SaschSim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Günstiger Lieferservice, der allerdings nicht in allen Punkten überzeugen kann. Teilweise muss man sehr lange auf sein Essen warten und vor allem "nicht- italienische" Gerichte sind nicht immer gut gelungen (Cordon Bleu, um ein Beispiel zu nennen). Die Pizzen sind allerdings reichlich belegt, schmecken gut und sind preislich absolut zu empfehlen. Trotz dieser Nachteile esse ich gerne dort und werde weiterhin dort bestellen. Wenn man "nur Pizza" essen will, durchaus weiterzuempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2012palatue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für einen Pizza-Service ist er super - das reicht für 4,5 Sterne! Irgendwann bin ich immer froh, dass wir hier in Oettingen so einen 'hochwertigen' Pizza-Service haben. Verglichen mit den lokalen italienischen Restaurants muss er sich absolut nicht verstecken. Subjektiv kann er absolut mithalten. Daher eine absolute Empfehlung !!! Dass schnell geliefert wird, ist ein attraktiver Nebeneffekt. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2009abccba97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Joa is halt n Pizza service^^ Hat mir schon oft in der not (Hunger) geholfen. Schnelle Lieferung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09082 911951, +49 9082 911951, 09082911951, +499082911951

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanny-Pizza-Service?

Die Adresse von Sanny-Pizza-Service lautet: Königsstr. 28, 86732 Oettingen i.Bay.

Was denken Internetnutzer über Sanny-Pizza-Service?

Sanny-Pizza-Service hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen