für Berlin
×
×

Santa Lucia Pizzeria

Neuköllner Str. 280
12357 Berlin - Rudow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.santalucia.npage.de
Santa Lucia Pizzeria 030 60 97 39 20 Berlin Neuköllner Str. 280 12357 Rudow 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:30 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Santa Lucia Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2022carmen22641

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen, toller Service. Bin wie immer absolut zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles liebe für euch Carmen ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2022M.Rosi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ALLES EINFACH NUR EKELHAFT!!!! DAS ESSEN KALT UND LABRIG. Die gelieferte Pommes, dir labrig und roh war, kann man einem Kind nicht geben. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2017delaheld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen kam nach einer Std erst an,,lauwarm und Fleischgericht kam ohne Salatbeilage!”

Unzumutbar? 09.03.2016Tanja O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nee... Ich erwarte von so einem Lieferdienst (über Lieferando bestellt) wahrlich keine Gourmetküche. Aber was da heute kam, war wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2013Qype User (gropi8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Igittigitt. Industriekäse. Aber was will mann erwarten bei diesen Billigpreisen? Ich habe es probiert weil ich auch dachte wenn sich das so ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60973920, +49 30 60973920, 03060973920, +493060973920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Santa Lucia Pizzeria?

Die Adresse von Santa Lucia Pizzeria lautet: Neuköllner Str. 280, 12357 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Santa Lucia Pizzeria?

Santa Lucia Pizzeria hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Santa Lucia Pizzeria?

Santa Lucia Pizzeria hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen