für Mönchengladbach
×
×

Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung

Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 02161 6 90-5370
Gratis anrufen Chat starten
http://www.santander-leasing.de
Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung 02161 6 90-5370 Mönchengladbach Santander-Platz 1 41061 Stadtmitte 2 5 31

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (9)
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit Monaten im MTZ geschlossen wurde gesprengt und keine Aussicht der Öffnung man muß jedesmal nach...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben meine emails meist nicht beantwortet - egal welche Frage es war. Telefonisch quasi nicht zu er...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2022Paula123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung Achtung auf gar kein Fall diese Bank trotz Ablösung des Kredites Schufa-Eintrag weil keine Bestätigung verschickt wird von der Bank. Keine MA von der Bank per Telefon zu erreichen nur Callcenter Mitarbeiter die nichts machen (siehe Text untern). In der Filiale kann man uns nicht helfen Onlineverträge interessiert die nicht. WIE GESAGT ES FEHLT EIN ZETTEL MIT DER ABLÖSEBESCHEINIGUNG Ich habe mein Kredit Anfang April abgelöst und sollte eine Ablösebestätigung bekommen. Trotz mehrfachen anrufen und abfordern habe ich diese nach über 5 Woche nicht erhalten. Aussagen am Telefon: Leider kann man da telefonisch nichts machen, Sie leiten das an die Zuständigen MA weiter - man hätte das per Post verschickt -man hätte ein Beschwerde geschrieben - Ich soll eine Mail schreiben - und zum Schluss die Aussagen es hat kein MA irgendwas gemacht man würde das jetzt nochmal veranlassen und man sei ja von eine extern Kundencenter weil Santander alle MA entlassen tut, extern sei günstiger und daher könnte ich auch mit keine direkten MA von der Bank sprechen. Daher soll ich mich gedulden das kommt schon per POST. Geld will die Bank immer regelmäßig haben, alle Unterlagen pünktlich und dann können die ihren Job nicht machen. Man behält einen Schufa-Eintrag obwohl alles erledigt ist weil die Bank inkompetente Mitarbeiter haben. Die Bank sollten sich schämen. ACHTUNG auf gar kein Fall diese Bank ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2021leomanefeld1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unterirdisch”

Unzumutbar? 22.07.2021heinefred1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es wurde schnell und unkompliziert geholfen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 690-5370, +49 2161 690-5370, 021616905370, +4921616905370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung?

Die Adresse von Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung lautet: Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung?

Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung?

Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen