für Hamburg
×
×

Santorini Grill

Dithmarscher Str. 2
22049 Hamburg - Dulsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 040 68 77 21
Gratis anrufen
E-Mail senden www.santorini-grill.de
Santorini Grill 040 68 77 21 Hamburg Dithmarscher Str. 2 22049 Dulsberg 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 84 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (84)

Meine Bewertung für Santorini Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2021Dominik C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Grieche in der Umgebung!!!! Große Portionen die auch für 2 Personen reichen zu einem fairen Preis .”

Unzumutbar? 16.06.2021Thomas Flügge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 18 Monatrn zwei mal wieder da gewesen und was stellten wir fest? Portionen halbiert, Preis verteuert und das Personal keines Wegs mehr so freundlich wie früher. Nicht mehr zu empfehlen obwohl, das was auf den Teller kam hat geschmeckt, nur eben Kinderteller. Waren sehr enttäuscht und gehen nun lieber anderswo essen. Sehr schade ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2016Claudia M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der beste Griechische Grillimbiss in Hamburg. Das Gyros ist knusprig, kross und gut gewürzt. Der selbstgemachte krautsalat ein Gedicht, das ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2015Leo K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute waren wir schlauer als davor und nur eine Portion für uns 2 genommen. NR 34 Gyros mit Metaxasauce war sehr lecker und mehr als genug ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2014Schwerie

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste jemanden treffen und als gemeinsamer Nenner kam nur dieses Lokal in Frage... also her gekommen und draußen Platz genommen. Gleich wurde ich angesprochen und freundlich gefragt, ob ich schon bestellen möchte. Mochte ich nicht, ich wartete ja noch. Aber was zu Trinken bekam ich prompt! Inzwischen wurde es immer heißer und ich schielte schon ins Lokal, weil es so schön schattig schien, da wurde bei mir kurzerhand ein Schirm aufgespannt... das nenne ich mitgedacht! Das gibt einen Stern extra! Inzwischen ist meine Verabredung gekommen und wir bestellten uns was. Bei mir war es Bifteki Hacksteak gefüllt mit Schafskäse! Warum ich das noch so genau weiß? Weil es mehr als üppig war und ich mir sogar noch den Rest habe einpacken lassen! Also wenn ich nicht alles schaffe... dann kann man wirklich davon ausgehen, das es sehr voll auf dem Teller war! ;o) Und geschmeckt hat das... alle 20 Finger Finger hätte ich mir abgeschleckt, hätte ich 20 Finger gehabt! Meine 10 haben aber auch dem Zweck erfüllt... noch einen Stern extra! Lange Rede, kurzer Sinn! Dieses Lokal ist, von meiner Seite aus, sehr zu empfehlen! Hier wird gastronomiert mit Spaß an der Arbeit und das merkt man als Gast! Hier ist man definitiv noch Könich! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Santorini Grill"

tripadvisor 4/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 687721, +49 40 687721, 040687721, +4940687721

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Santorini Grill?

Die Adresse von Santorini Grill lautet: Dithmarscher Str. 2, 22049 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Santorini Grill?

Santorini Grill hat montags bis freitags von 11:30 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Santorini Grill?

Santorini Grill hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen