für Quickborn und Umgebung
×
×

Santorini Restaurant

Kieler Str. 120
25451 Quickborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.restaurantsantorini-quickborn.de
Santorini Restaurant 04106 76 09 82 Quickborn Kieler Str. 120 25451 5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Santorini Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2022Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit 1996 wohne ich in Quickborn, aber im Santorini war ich gestern zum ersten Mal, obwohl es hier schon lange existiert. Es war ein ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2021hjf251

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung vor Ort und beim Telefonkontakt. Bestellung wird schnell aufgenommen und in 20 Minuten kann man sein leckeres Essen abholen. Essen ist immer sehr lecker und reichlich. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2020H. Hein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin! Wie immer tolles Essen, griechisch, aber nicht 0815 sondern mit Pfiff und Innovation, tolle Bewirtung, Vater und Sohn einfach Spitze! Sehr zu empfehlen nix für Leute die nur große Portionen wollen und Bratkartoffeln, also für Menschen die gute griechische Küche lieben! Also hingehen und genießen, Wirsing hier schon seit vier Jahren wurden nie enttäuscht! Hartmut Hein aus Norderstedt ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2019Dennis Hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anständiges griechisches Essen. Freundliche Bedienung alles sehr familiär und vom Chef geführt. Besonders gut hat mir hier der Tintenfisch gefallen. Nicht so olle Bierteigdinger wie teilweise da angeboten werden. ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2019Niclas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Essen, toller Service und modern griechisches Ambiente laden hier zum Verweilen ein! Die Speisen sind sehr gut: Leckerer ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Santorini Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04106 760982, +49 4106 760982, 04106760982, +494106760982

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Santorini Restaurant?

Die Adresse von Santorini Restaurant lautet: Kieler Str. 120, 25451 Quickborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Santorini Restaurant?

Santorini Restaurant hat montags bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Santorini Restaurant?

Santorini Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen