für Köln
×
×

Sardegna Pizzeria

Simon-Meister-Str. 18
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 0221 72 38 58
Gratis anrufen
http://www.facebook.com/La-Sardegna-265312633508385
Sardegna Pizzeria 0221 72 38 58 Köln Simon-Meister-Str. 18 50733 Nippes 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Sardegna Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2020Teddybaer1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist die beste Familien Pizzeria in Nippes und ganz Köln. Das Essen ist super lecker , der Service perfekt und schnell und der Limoncello ist der beste, den ich je getrunken habe. Den macht die Oma in Italien noch selbst . Meine lieblingspizzeria ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2018David Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Authentisches italienienisches Restaurant mit leckerer Pizza. Highlight ist das freundliche und schnelle Personal. Besonders der ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich aus eigener Erfahrung nicht weiter empfehlen.”

Unzumutbar? 04.10.2017Nicole H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin geschockt. Nicht nur darüber, dass ich bisher trotz zahlreicher Besuche noch keinen Kommentar schrieb, sondern auch darüber welche ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2016Julio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer wieder gerne hier und war es zuletzt am Samstag. Worum gehts? Die Preise sind absolut fair, das Essen schmackhaft und die Atmosphäre angenehm. Bedienung zuvorkommend und witzig. Ich fühle mich in dem Laden einfach wohler, als in einem "Edel-Italiener" - zumal ich in Italien derlei Restaurants auch bislang häufiger gesichtet habe. Eine schöne Institution für einen Abend kulinarischen Wohlbefindens. Kann übrigens sehr die Pizza Pugliese empfehlen, aber das ist natürlich Geschmackssache :) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sardegna Pizzeria"

Foursquare 6.2/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 723858, +49 221 723858, 0221723858, +49221723858

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sardegna Pizzeria?

Die Adresse von Sardegna Pizzeria lautet: Simon-Meister-Str. 18, 50733 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Sardegna Pizzeria?

Sardegna Pizzeria hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sardegna Pizzeria?

Sardegna Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen