für Heusenstamm, Obertshausen und Rodgau
×
×

Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon

Ludwigstr. 24
63110 Rodgau - Jügesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 06106 1 82 72
Gratis anrufen
http://www.sattler-hairstyling.de
Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon 06106 1 82 72 Rodgau Ludwigstr. 24 63110 Jügesheim 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 07:30 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So ein unfassbarer schlechter und inkompetenter Friseur. Ich kann wirklich NIEMAND empfehlen dort hi...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2013Qype User (newly-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Friseur. Obwohl ich schon viele andere ausprobiert habe komme ich doch immer wieder zurück. Wie schon gesagt wurde ist ein ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2011Qype User (Gelber…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War mehrmals bei Anna-Lena zum Haare schneiden dort. Freundliches Personal, man wird nett empfangen & gut beraten. War mit dem Schnitt ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2010sc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit zerfranstem Schnitt (vorher) in den Laden und mit gut sitzendem Haar (nachher) aus dem Laden, Problemstellen wurden sofort erkannt und sehr gut bearbeitet, angenehmer Service und nicht so angestrengt nett - ich fand bei so viel Beratungsbedarf den Preis absolut angemessen und UNTER dem, den ich im alten Salon gezahlt habe! Dank an Frau Grimm... ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2010Maximillian60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war ich auch sehr zufrieden mit und 20 EUR finde ich nicht zuviel für eine Stunde”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06106 18272, +49 6106 18272, 0610618272, +49610618272

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon?

Die Adresse von Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon lautet: Ludwigstr. 24, 63110 Rodgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon?

Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon hat dienstags von 08:00 - 16:30 Uhr, mittwochs bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 07:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon?

Sattler Hairstyling Inh. Christopher Sattler Friseursalon hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen