für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Sayer Dieter Spedition Möbeltransporte

Wagengasse 7
65929 Frankfurt am Main - Unterliederbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 31 46 01
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für Sayer Dieter Spedition Möbeltransporte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2020Herbert66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind vor einigen Jahren mit Dieter Sayer umgezogen und waren sehr zufrieden. Der Umzug verlief reibungslos und der Preis stimmte auch. Nun müssen wir wieder umziehen und das Unternehmen Dieter Sayer gibt es leider nicht mehr. Herr Sayer hat sich aus Altersgründen aus dem Umzugsgeschäft verabschiedet. Schade, da hier noch alles stimmte. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2018tanzmoeve

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Umzug diesen Sommer war bereits im Vorfeld mangelhaft organisiert. Es war ein großer Umzug und während der Durchführung gab es von Herrn Sayer mehrfach Veränderungen in der Logistik, über die er uns nicht in Kenntnis setzte, was z. B. zur Folge hatte, dass wir am Morgen des zweiten Umzugstags, wie zuvor besprochen, an der alten Adresse warteten, während die Möbelpacker an der neuen Adresse standen. Auf unseren Hinweis, dass die Änderung nicht kommuniziert worden sei, reagierte Herr Sayer äußerst wütend, das hätten wir uns doch denken können und wir seien Schuld an seiner Zeitverzögerung. Obwohl wir jedem der Möbelpacker 50 Euro Trinkgeld gegeben haben (sie haben sich zum Teil sehr angestrengt und es war sehr heiß), rundete Herr Sayer selbst seine Rechnung um ca. 150 Euro auf, wurde wieder laut, als wir dem widersprachen, und verlangte sofort Bargeld. Wir erhielten weder Rechnung noch Quittung. Leider hatten wir uns entschieden, Glas und Porzellan durch die Firma Sayer packen zu lassen. Dies wurde großenteils durch einen völlig unprofessionell arbeitenden Packer durchgeführt. der z.B. feine antike Gläser, mehrere in einen einzigen Bogen Seidenpapier gewickelt, zuunterst in die Kisten packte und dann schwere Keramikgegenstände darauf legte. Hierdurch und z.T. auch beim Möbeltransport sind etliche Schäden entstanden. Von der Firma Sayer, die wir mehrfach angeschrieben haben, wurde uns lediglich Wochen später kommentarlos die Rechnung zugesandt. Wir raten dringend ab! ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2018Xanxana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind innerorts umgezogen und haben die Firma Sayer mit dem Umzug beauftragt. Nachdem wir in den letzten 10 Jahren bereits 3 x umgezogen sind, waren wir diesmal sehr positiv überrascht. Das ganze Team arbeitete extrem fleißig und professionell. Ein Schreiner hat die Möbel zügig ab- und wieder aufgebaut und abends stand alles wieder schön an seinem Platz. Firma Sayer hatte vorher sehr großzügig Kartons und Verpackungsmaterial geliefert, berechnet wurde nur das tatsächlich verbrauchte. Die Möbel wurden am Tag des Umzugs gut mit Luftpolsterfolie geschützt und sorgfältig transportiert. Der ganze Umzug verlief sehr flott und problemlos. Wir waren mit Firma Sayer jedenfalls sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2016anja1708

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Umzug mit der Spedition Sayer verlief unproblematisch und professionell. Kartons wurden pünktlich gebracht und abgeholt. Auch der Umzug an sich verlief schnell und ohne Zwischenfälle. Netterweise wurde sogar noch die Waschmaschine angeschlossen. Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2012Defee

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Unprofessionell und unentschädigend - Finger weg „Mein Umzug hat vor kurzem stattgefunden und es wurden nicht nur die Tischkante, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 314601, +49 69 314601, 069314601, +4969314601

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sayer Dieter Spedition Möbeltransporte?

Die Adresse von Sayer Dieter Spedition Möbeltransporte lautet: Wagengasse 7, 65929 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Sayer Dieter Spedition Möbeltransporte?

Sayer Dieter Spedition Möbeltransporte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen