für Köln
×
×

Scala Theater Entenproduktion GmbH

Hohenzollernring 48
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 0221 4 20 75 93
Gratis anrufen
E-Mail senden www.scala-koeln.de
Scala Theater Entenproduktion GmbH 0221 4 20 75 93 Köln Hohenzollernring 48 50672 Neustadt-Nord 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 15:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Scala Theater Entenproduktion GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2023Woodi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine meine schlimmsten Erfahrungen als Schwerbehinderte. Als ich während der Veranstaltung auf Toilette und danach raus wollte, wurde mir zunächst der Ausgang verweigert. Mit Hinweis darauf, dass ich schwerbehindert sei, wurde ich beleidigt. Ich würde ein asoziales Verhalten zeigen. Nachdem ich meinen Schwerbehindertenausweis gezeigt habe, wurde gesagt, das sei lächerlich und nicht hinzunehmen. Es wäre ein asoziales Verhalten, dass ich während der Veranstaltung rausginge. Eine Behinderung würde das nicht rechtfertigen. So etwas habe ich noch nie erlebt! ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2020nanunana0509

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War jetzt schon in zwei Produktionen. Als ehemaliges Walter-Bockmeier-Team bekommt man genau das, was man erwartet. Schrille Charakter, herrlich verdrehte und verrückte Geschichten, immer ein bisschen chaotisch, immer ein bisschen frivol bis leicht unter der Gürtellinie... zugegeben, Kölsch sollte man nicht nur trinken, sondern auch verstehen und Schlagerfan sein kann auch nicht schaden, trotzdem sind die Abende in der Scala wirklich ein Erlebnis. Das Ensemble hat eine treue Stammkundschaft, und jeder, der zufällig oder "hab ich geschenkt bekommen" da hineingerät, wird vermutlich erstmal kaum glauben, was da auf der Bühne abgeht, aber anschließend hoffentlich mit Bauchweh vor Lachen nach Hause gehen. Herrlich bescheuert, völlig neben der Spur, aber echt gut. Ungwöhnlich an diesem Theater ist, dass es nicht nur ein ehemaliges Kino war, sondern auch, dass während der Vorstellung am Platz bestellt und serviert wird. Getränke, heiße Würstchen, Bier.. das System mit den Verzehrkarten ist erstmal ungewohnt und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens gibt es keinen Mindestverzehrwert. Man muss also nichts bestellen, wenn man nicht will, dann geht das beim Ausgang leichter. Extra ein Ausgang für leere Verzehrkarten. Die Truppe ist bunt, queer, etwas verrückt aber wirklich unterhaltsam. Wem also nach einem Abend voll herrlichem Unfug in entspannter Atmosphäre ist, ist mit einem Besuch im Scala-Theater wirklich gut beraten. Und ein bisschen Lokalpatriotismus macht sich auch gut auf dem Karma-Konto. Ich jedenfalls freue mich darüber, dass es heutzutage noch Theater gibt, die nicht irgendeine bedeutende, weltrettungs-weltuntergangs Message über den Tisch schmeißen müssen, sondern die man einfach besucht, um sich bestens unterhalten zu lassen. Etwas frivol, nicht immer politisch vollkommen korrekt, aber dafür mit Herz und Seele gespielt. Und wenn der Text mal hängt, hängt er eben. ICH könnte mir soviel Text vermutlich nicht merken. Wirklich etwas für Leute, die einfach Spaß im Theater haben wollen. Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2010Bianca K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor einigen Jahren habe ich im Scala Theater mal an Silvester gekellnert. Und ich muss schon sagen: Der Besitzer Wally Bockmayer ist schon ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2010Ernst N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Scala ist äußerst speziell. Was aber auch nicth wundert, wenn man bedankt, dass es das Lebenswerk des großen Walter Bockmayer ist. Hier ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2007Qype User (Starbu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Name Bockmayer steht ja schon für eine weit über Köln hinaus bekannte Art von Theateraufführungen. Die meisten Kölner kennen ihn noch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 4207593, +49 221 4207593, 02214207593, +492214207593

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scala Theater Entenproduktion GmbH?

Die Adresse von Scala Theater Entenproduktion GmbH lautet: Hohenzollernring 48, 50672 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Scala Theater Entenproduktion GmbH?

Scala Theater Entenproduktion GmbH hat montags bis samstags von 15:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Scala Theater Entenproduktion GmbH?

Scala Theater Entenproduktion GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen