für Bonn und Umgebung
×
×

Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro

Hohenzollernstr. 68
53173 Bonn - Plittersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.bistroschaarschmidt.de
Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro 0228 3 50 91 46 Bonn Hohenzollernstr. 68 53173 Plittersdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2016Jana R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war ein Erlebnis der besonderen Art. Habe mich mit einer Freundin zum Mittagessen verabredet, mit zwei entspannten Babys. Nach hin und ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2016Holschi H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittags oder auch abends eine Wucht. Die jahreszeitliche wechselnde Karten und guten Basics überzeugen fast immer. Teilweise sehr voll - ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2014Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mediterrane und internationale Mittagsküche in einem kleinen, hellhölzern eingerichteten Bistro. Die Mittagssonne erleuchtet das wuselige ...” mehr

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„man fühlt sich einfach wohl da. Ich glaube, sogar Gérard Depardieu würde sich hier wohl fühlen!”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro"

Foursquare 7.9/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 79 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 3509146, +49 228 3509146, 02283509146, +492283509146

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro?

Die Adresse von Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro lautet: Hohenzollernstr. 68, 53173 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro?

Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro hat montags bis samstags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro?

Schaarschmidt Partyservice GmbH Bistro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen