Schaumburger Hof Inh. Stefan Hellmann Restaurant

Im Dorfe 19
31542 Bad Nenndorf - Horsten Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 57 23) 49 13
Gratis anrufen
www.shg.hof.de
Tisch anfragen2
Schaumburger Hof Inh. Stefan Hellmann Restaurant (0 57 23) 49 13 Bad Nenndorf Im Dorfe 19 31542 Horsten 5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Am Hülsebrink 11
31702 Lüdersfeld
tel (0 57 25) 9 41 90
Telefax: (0 57 25) 94 19 49
Lokale Empfehlung Schaumburger Hof Inh. Stefan Hellmann Restaurant

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)
Unzumutbar? 13.08.2019Sascha D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut Bürgerliches Essen einfach lecker. Rustikales Ambiente. Reservierung empfehlenswert.”

Unzumutbar? 08.08.2016Gaumenfreund84050

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Immer wieder begeistert von der traditionellen regionalen deutschen Küche. Gleichbleibend sehr ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? 08.05.2016Rüdiger H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach Empfehlungen von Bekannten haben wir uns entschlossen, den Schaumburger Hof auch einmal zu probieren. Wir erwarteten keine ...” mehr

27.02.2015KW250750

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Lieblingsrestaurant für „deutsche Küche” in der Nähe von Bad Nenndorf Bedienung Der Familiäre Service ist aufmerksam, nett und ist bis jetzt jedes Mal Kundenorientiert auf unser Wohlbefinden/unsere Wünsche eingegangen. Man sollte schon wissen, dass wenn wie hier alles frisch zubereitet wird, man auch dementsprechend bis zu eine Stunde warten muss. Das Essen Jedes Jahr ab Oktober freuen wir uns auf eine für diese Zeit ganz besondere Spezialität „Die knusprige und ofenfrische Ente“ im Schaumburger Hof. Nirgendswo in der Umgebung (was wir ausprobiert haben), wird sie so gut zubereitetet wie im Schaumburger Hof. Der Beweis, viele Gäste und am Wochenende fast immer ausgebucht, ohne Reservierung muss man schon sehr viel Glück haben. Der Schaumburger Hof ist nicht nur für uns, ein Juwel der Deutschen Gastlichkeit in der Nähe von Bad Nenndorf. Er ist eine vorzügliche Adresse, für sehr gutes Essen, mit einer Super Speisenauswahl und eine gepflegten Gastlichkeit. Die Speisen sind vielseitig, schmackhaft, einfach ein kulinarisches Erlebnis. Auch die anderen Gerichte werden sehr raffiniert hergerichtet und schmeckten uns sehr, sehr gut. Außerhalb der Entenzeit können wir noch die besonders leckeren „Argentinischen Steaks“ empfehlen, die es auch nicht besser in ein professionelles Steakrestaurant gibt. Das Essen, ist einfach super, super und nochmals super. Das Ambiente Eine gepflegte -zum Teil- sehr rustikale Gastlichkeit mit zum Teil noch dörflichen Charakter. Der „Schaumburger Hof“ in OT-Horsten liegt 2 km von Bad Nenndorf entfernt. Sauberkeit Wir hatten hier bis jetzt nichts zu beanstanden. Fazit: Dieses Restaurant ist eins der besten im Raum Bad Nenndorf und Umgebung. Beweis: Viele Gäste, deshalb immer Vorab reservieren. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2014Advisor A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist wieder Entenzeit und .... .... wie immer, eine gleichbleibende "First-Class" Qualität. Besser geht`s nicht, da gibt es nichts zu ...” mehr


Das sagt das Web über "Schaumburger Hof Inh. Stefan Hellmann Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen