für Weinsberg und Umgebung

Schedler Autohaus

Neuhausstr. 8
74182 Obersulm - Willsbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07134 1 38 26-0
Gratis anrufen
www.schedler-autoportal.de
Schedler Autohaus 07134 1 38 26-0 Obersulm Neuhausstr. 8 74182 Willsbach 4 5 4

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@5b140d12X
zus.Parameter:X
Dienstleistungen/Services: Autoreparaturen, Autohaus, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Sport Tuning, Fahrzeugvermessung, Smart-Repair, Hagel-und Parkdellenbeseitigung
Marken: Seat
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Treutlinger Str. 20
74182 Obersulm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Schedler Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Total zufrieden sogar das mein Auto-Sitze zurück gestellt...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„total zufrieden als Erstkunde Halleluja Supper Team-...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2017andy2303

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 19.01.17 habe ich endlich einen Termin für einen Softwareupdate der VW Schummelsoftware an meinem Ibiza gehabt. Die Probleme begannen bereits bei der Terminbuchung noch vor Weihnachten 2016. Über die Homepage des oben genannten Autohauses, konnte ich einen Termin im Jahre 2016 buchen. Etwas später meldete sich die Mitarbeiterin des Autohauses und hat gleich mehrere Ausreden parat gehabt. Erst hieß es, es gäbe einen Fehler im System bei der Terminvergabe. Dann nannte Sie später Personalmangel wegen den bevostehenden Feiertagen. Trotzdessen hat sie mir einen Termin erst in der zweiten Januar Hälfte angeboten. Mir blieb nichts anderes übrig, als diesem Vorschlag zuzustimmen. Ich erschien zum Termin pünktlich um 8 Uhr. Am Empfang wurde ich von einer Empfangsdame zu einem Servicemitarbeiter deligiert. Dieser war dann so unfähig, dass er nicht mal den vorhandenen Termin im Kalender finden konnte. Nach ca. 20 Minuten hat endlich irgendetwas auf die Reihe gebracht und begann dann nach und nach mir irgendwelche Unterlagen zum Signieren vorzulegen. Dabei gab es keine eizige Bemerkung oder Erklärung was ich da genau unterschreiben soll. Auf meine Frage: ob es bereits zu Problemen nach dem Update kam? Wusste er nicht genau, wie er am besten reagieren soll und sagte nach einer kurz eingelegten Überlegungsphase: "Nee, bis jetzt war alles in Ordnung". Da dachte ich mir schon: oje, hoffentlich geht dabei alles gut über die Bühne. Die Befürchtung hat sich dann später auch bewahrheitet... 5 Minuten später nach dem ich die Werkstatt verließ, begann das Auto im 3. Gang bei 40-50 km/h hin und her zu schaukeln. Ich beobachtete die Fehler an meinem Fahrzeug ca. eine Woche, bevor ich diese reklamierte. Außerdem bemerkte ich einen geringen Leistungsverlust des Antriebs besonders bei kalten Motor. Das Auto läuft jetzt des öfteren unrund und verhält sich ganz anders wie vor dem Update. (Ich habe sogar ein Beweisvideo gedreht.) Bei warmen Motor fängt der Motor im 4. und 5. Gang etwas laut und störend zu nageln. Besonders bei längeren Autobahnfahrten ist es ziemlich nervend geworden. Als ich all diese Probleme dem Autohaus Schedler schilderte, begannen die sich sofort quer zu stellen und die Schuld mir in die Schuhe zu schieben. Das liegt auf gar keinen Fall am Update, sondern an irgendeinem Defekt meines Autos. Über so eine schnelle Ferndiagnose war ich ehrlich gesagt sehr verwundert... Nach einer Beschwerde beim Seat Deutschland, habe ich mich erneut an das Autohaus gewendet. Doch dieses versucht sich mit allen Mitteln aus der Sache herauszureden. Auf meine vorgelegte Fehlerspeicherauslesung einer neutralen Werkstatt, reagierten die erneut völlig inkompetent und arrogant... Zitat: Sehr geehrter Herr ..., die Software ist von Seat geprüft und freigegeben worden, und somit in einwandfreien Zustand. Wie zuvor schon angekündigt, können die bei Ihnen aufgetretenen Fehler nicht von der Software verursacht worden sein. Vermutlich wird dies ein Problem Ihres Fahrzeuges sein, unabhängig der Software. Bei dem Auslesen ist kein Fehlercode aufgetreten , daher wird es schwieriger die Ursache zu finden. Da der Fehler nicht von ausgelöst wurde, ist die Überprüfung kostenpflichtig. Fazit: Finger weg von solchen Kundenfeinden! ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2013claudia-mangold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei unserer Panne mit unserem Ranch Rover. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Herzlichen Dank nochmals! Fam. von Ah aus der Schweiz ...” mehr


Das sagt das Web über "Schedler Autohaus"

Google2 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07134 13826-0, +49 7134 13826-0, 07134138260, +497134138260

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Neuhausstr. in Obersulm

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schedler Autohaus?

Schedler Autohaus bietet Autoreparaturen, Autohaus, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Sport Tuning, Fahrzeugvermessung, Smart-Repair und Hagel-und Parkdellenbeseitigung an.

Welche Marken führt Schedler Autohaus?

Schedler Autohaus führt die Marke(n) Seat.

Wie lautet die Adresse von Schedler Autohaus?

Die Adresse von Schedler Autohaus lautet: Neuhausstr. 8, 74182 Obersulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Schedler Autohaus?

Schedler Autohaus hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schedler Autohaus?

Bei Schedler Autohaus kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schedler Autohaus?

Schedler Autohaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen