für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Schellenberg u. Weihmann Dres.med Gemeinschaftspraxis

Detmeroder Markt 11
38444 Wolfsburg - Detmerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05361 87 65-0
Gratis anrufen
http://praxis-schellweih@t-online.de
Schellenberg u. Weihmann Dres.med Gemeinschaftspraxis 05361 87 65-0 Wolfsburg Detmeroder Markt 11 38444 Detmerode 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schellenberg u. Weihmann Dres.med Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2023dieterkoennicke1121

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„nettes Gespräch und Personal”

Unzumutbar? 18.02.2013bernhardhintz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Doc ist schon super Cool , doch , ich vertraue Herrn Dr. Schellenberg . möchte schon das es so bleibt.er ist Arzt ich denke mal ein ziemlich guter, vor allen dingen Mensch , aber er ist nicht Gott , er kann helfen und beheilen , er hilft beispielslos , aber er wird immer nur ein Mensch bleiben . Ich war immer zufrieden, kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Bernhard Hintz JR. ...”weniger


Das sagt das Web über "Schellenberg u. Weihmann Dres.med Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 8765-0, +49 5361 8765-0, 0536187650, +49536187650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schellenberg u. Weihmann Dres.med Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Schellenberg u. Weihmann Dres.med Gemeinschaftspraxis lautet: Detmeroder Markt 11, 38444 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über Schellenberg u. Weihmann Dres.med Gemeinschaftspraxis?

Schellenberg u. Weihmann Dres.med Gemeinschaftspraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen