für Herten
×
×

Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau

Lippestr. 5
45701 Herten - Westerholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.schenker-ninnemann.de/
Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau 0209 35 70 07 Herten Lippestr. 5 45701 Westerholt 3 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Altbausanierung, Fenster Wartung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 07:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 15:00 Uhr
Freitag 07:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2023GuenterGuentergjjjGuenter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund eines Problems mit der Hauseingangstür haben wir schnelle Hilfe benötigt. Die Firma Schenker und Ninnemann hat uns noch am gleichen Tag aufgesucht und den Schaden beheben können. Probleme mit einer Terassentür und einem Fensterrollo wurde ebenfalls kurzfristig und abschließend behoben. Die Mitarbeiter der Firma Schenker und Ninnemann waren sehr kompetent und freundlich. Auch die Rechnungsstellung war gut nachvollziehbar und in der Höhe in Ordnung. Ich kann die Firme Schenker und Ninnemann nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2021C.Wagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes Dankeschön an die Firma.Unsere Makrilux Markise 3,50x5,50 wurde mit viel Know-how und Kompetenz angebracht.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Die Damen am Telefon versuchen alles,um die Kundenwünsche zu erfüllen. Alle Arbeiten wurden von H.Ninnemann persönlich "überwacht",kontrolliert.Der Chef mit 2 Meistertiteln legt sogar selber mit Hand an.Wir können die Firma nur weiterempfehlen.1 A mit ***.Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2021Mires

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Unzuverlässigkeit hat einen Namen: Schenker und Ninnemann. Zuerst wurde ein Termin zur Ausmessung der Fenster (3 Wochen Wartezeit auf den Termin) kurzfristig am selben Tag abgesagt, weil der Chef angeblich aufgrund Krankheit von Mitarbeitern selber anpacken musste. Der 2. Termin (nochmal ca. 2 Wochen später) wurde mit 2 Std. Verspätung und nach mehrmaligen Telefonaten mit der Frau wahrgenommen (ohne Entschuldigung versteht sich). Der vereinbarte Kostenvoranschlag sollte nach spätestens 10 Tagen eingehen. Ist jetzt ca. 5 Wochen her und ich habe nichts mehr davon gehört (trotz tel. Erinnerung). Einfach unglaublich... ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2020Angela Peets

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben! Vor über einem Jahr war der Chef persönlich bei mir zum ausmessen meiner Fenster für neue Aussenrollos. Kostenvoranschlag sollte dann eine Woche später kommen. Kam aber nicht. Mehrmals angerufen, auch dieses Jahr noch. Ich wurde mehrfach vertröstet. Ich habe bis heute keinen Kostenvoranschlag erhalten und werde mich nun an eine andere Firma wenden. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2020mmherten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten (evtl. besser gleich den Chef verlangen) sehr zügige, professionelle Angebotserstellung und prompte, saubere Ausführung aller Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Haustür und würden die Firma jederzeit wieder empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 357007, +49 209 357007, 0209357007, +49209357007

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau?

Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau bietet Altbausanierung und Fenster Wartung an.

Wie lautet die Adresse von Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau?

Die Adresse von Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau lautet: Lippestr. 5, 45701 Herten

Wie sind die Öffnungszeiten von Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau?

Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau hat montags bis freitags von 07:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau?

Schenker & Ninnemann GmbH & Co. KG Glasbau hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen