für Erding und Umgebung
×
×

Scherpf Vera Friseurstudio

Rosenstr. 1 A
85586 Poing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08121 8 21 11
Gratis anrufen
Scherpf Vera Friseurstudio 08121 8 21 11 Poing Rosenstr. 1 A 85586 5 5 14

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)

Meine Bewertung für Scherpf Vera Friseurstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2023Roland Ba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Terminvereinbarung über Whatsapp geht problemlos. Ich bin immer schnell fertig und es entwickelt sich immer ein nettes Gespräch. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2022Natik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vera ist eine wunderbare Meisterin, deren Arbeit bewundernswert ist!”

Unzumutbar? 06.08.2022inge59

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vera hat einen Blick für trendige und flotte Haarschnitte sowohl kurz als auch lang, die typgerecht zur Person passen. Sie überzeugt nicht nur durch Ihre Professionalität, sondern auch durch Ihre Liebenswürdigkeit. Kann Vera nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2022Pucklöwin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann und ich gehen mittlerweile beide zu Vera und sind sehr begeistert. Tolle, sympathische Art, Handwerkskunst und jedes mal lustige Ideen für meine Haare. Frau ist ja etwas anspruchsvoller Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig, da bei Vera auch immer wieder die Seele etwa gerichtet wird. Da gibt’s gleich a wunderbare Energie mit drauf. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wer u.a. Lust auf einen neuen Style hat, ist bei Vera genau richtig. Mit viel Geschick, den passende...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08121 82111, +49 8121 82111, 0812182111, +49812182111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scherpf Vera Friseurstudio?

Die Adresse von Scherpf Vera Friseurstudio lautet: Rosenstr. 1 A, 85586 Poing

Was denken Internetnutzer über Scherpf Vera Friseurstudio?

Scherpf Vera Friseurstudio hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen