via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten bei Elements in Biberach einen Termin ausgemacht. Uns wurde gesagt, dass dieser 3 Stunden
dauert, für die Beratung der Badelemente. Dabei war der Aufbau des Bads klar. Es wurde eine Badewanne mit Amatur, eine Regendusche und 2 Wasserhähne benötigt. Mehr nicht! Wir wussten ziemlich genau was wir wollten und trotzdem hat es 3 Stunden gedauert. Grund dafür war nicht eine gute Beratung, dieser war eher mäßig, sondern, dass vor Ort in Ordnern und Katalogen gewälzt wird und der Kunde dabei zuschaut oder wartet, bis die Kataloge geholt werden müssen.
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, wenn der Kunde noch garnicht weiß, was er eigentlich möchte. Aber sicherlich mehr, als nur 3 Stunden.
Dann erhält man, später als versprochen, ein Angebot. Diese Datei ist in einem "odp" format, also kein sonderlich gängiges Format. Es sind dort Bilder und Preise wild angeordnet, ohne Struktur.
(Dies alles war bereits VOR Corona so, um diese "Ausrede" gleich vorwegzugreifen.)
Nun wurde alles soweit über den Handwerker bestellt und es gab eine Reklamation von unserer Seite. Dies wurde an den Hersteller weitergeleitet. Dieser hat die Schuld von sich gewiesen und dem Handwerker/Kunden die Schuld gegeben. Scheuerle war nicht in der Lage das Problem richtig weiterzugeben, sondern hat uns als Kunden gebeten, das mit dem Hersteller direkt zu klären. Nungut, wir haben es versucht, ohne Erfolg. Einzige Rückmeldung von Scheuerle : "Da können wir leider auch nichts machen".
...”weniger
Das sagt das Web über "Scheuerle Franz Ulm KG Fachgroßhandel für Haustechnik"