Scheuten Bestattungshaus  

Mündelheimer Str. 29
47259 Duisburg - HuckingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Scheuten Bestattungshaus (02 03) 78 22 07 Duisburg Mündelheimer Str. 29 47259 Huckingen https://102m.de/02/0121/2241/203001/I_203001_P_905470562_L_0070052537_1.logo.gif 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Scheuten Bestattungshaus

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Scheuten Bestattungshaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2019Iris M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes Dankeschön für die außergewöhnliche Betreuung während und nach der Trauerzeit. Beispielhaft war auch die Lösung eines Problems mit der Gebührenverordnung einer Friedhofsverwaltung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2018knitty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke an Frau und Herrn Scheuten für die tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Wir fühlten uns, als Familie, bei Ihnen in guten und liebevollen Händen. Danke dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2018Abiano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke an Frau und Herrn Scheuten für die tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Wir fühlten uns, als Familie, bei Ihnen in guten und liebevollen Händen. Danke dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2018Edith A.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke „Ich möchte mich noch einmal beim Bestattungshaus Scheuten bedanken. Sie haben mir in dieser ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2018L31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung war super die Beerdigung auch das war alles super. Wir mussten nur ein halbes Jahr hinter dem Rest Geld von 700€ hinter her Telefonieren und die Abrechnung hat auch 3 Monate gedauert das war echt Nerven aufreibend!!! Man hat uns immer vertröstet der Herr Scheuten ist nicht da und wenn er da war ja ich mache das in einer Woche fertig und nichts ist passiert!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen