für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Schiwon GmbH

Liebfrauenstr. 14
44803 Bochum - Altenbochum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0234 35 10 59
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.schiwongmbh.de
Schiwon GmbH 0234 35 10 59 Bochum Liebfrauenstr. 14 44803 Altenbochum https://ies.v4all.de/0122/OETB/0402/7/9547/58899547_200x100px.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Heizungsberatung, Heizungsplanung, Heizungsinstallateure, Heizungsmonteure, Heizungsfirmen, Gasheizungsinstallation, Fußbodenheizungsinstallation, Wartung, Behindertengerechte Bäder, Bad, Badewanne, Waschbecken, Gasheizung, Fußbodenheizung, Solartechnik, Solaranlagen
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 15:45 Uhr
Dienstag 07:30 - 15:45 Uhr
Mittwoch 07:30 - 15:45 Uhr
Donnerstag 07:30 - 15:45 Uhr
Freitag 07:30 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Schiwon GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr geehrte damen und herren, ich bin Abu fadda , wohne ich in Bochum - Schattbachstr.78 , ich suche nach einer Arbeit , ich freue mich darauf , wenn ich bei Ihnen arbeiten könnte , ob es möglich ist . das ist meine E-mail Abdullah-abufadda@hotmail.com und auch meine Handynummer 017643156228 danke sehr voraus Mit freundlichen grüssen ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2018Kommentare

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind nett aber völlig inkompetent Erstens hat ein Mitarbeiter dreimal versucht ein Abfluss unter einem Waschbecken dicht zu bekommen. Ohne Erfolg. Es hat dann ein Freund erledigt. Und die zweite Erfahrung war auch nicht besser nachdem die Firma ein altes Bleirohr das zusammen mit einem Stromkabel in einem kanal verputzt war einfach belassen wollten weil es zu viel Arbeit macht. ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2017florian wolter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe die Beste Dusche bekommen, welche ich je in meinem Leben benutzt habe. Herr Schiwon ist vollauf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Und auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2015petergerda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Heizung Vaillant Bauj. 1994 war defekt. Mehrere Fachleute stellten fest: Gasregelblock ist nicht mehr einstellbar. Reparatur ca. 500 €. Wegen des Alters, wer weiß, was als nächstes kaputt geht, also neue Heizung. Unter den Bewerbern war auch die Fa. Schiwon. Bei der Datenaufnahme kam das Gespräch auf diesen Gasregelblock. Herr Schiwon Junior wollte sich selbst überzeugen. Und siehe da, nach dem Studium der Installationsanleitung ließ der Block sich doch einstellen und der Neukauf einer Heizung ist bis auf weiteres verschoben. Das nennen wir Kundenfreundlichkeit. Die Firma hat eine neuen Kunden und wir werden sie weiter empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 351059, +49 234 351059, 0234351059, +49234351059

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schiwon GmbH?

Die Adresse von Schiwon GmbH lautet: Liebfrauenstr. 14, 44803 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Schiwon GmbH?

Schiwon GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 15:45 Uhr und freitags von 07:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schiwon GmbH?

Schiwon GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen