für Duisburg
×
×

Schlapeit Andreas , Middeke Katrin Dr. Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin

Duisburger Str. 227
47166 Duisburg - Alt-Hamborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 57 08 17-0
Gratis anrufen
Schlapeit Andreas , Middeke Katrin Dr. Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin 0203 57 08 17-0 Duisburg Duisburger Str. 227 47166 Alt-Hamborn 4 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schlapeit Andreas , Middeke Katrin Dr. Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war fast 9 Jahre dem Dr. Schlapeit seine Patientin und bin gegangen, weil er mich per Mail unger...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2017BellaDesmyna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit dem 18.01.20 13 beim Dr. Schlapeit und bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 03.05.2016Menda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Erfahrung gemacht.”


Das sagt das Web über "Schlapeit Andreas , Middeke Katrin Dr. Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 570817-0, +49 203 570817-0, 02035708170, +492035708170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlapeit Andreas , Middeke Katrin Dr. Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Schlapeit Andreas , Middeke Katrin Dr. Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin lautet: Duisburger Str. 227, 47166 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Schlapeit Andreas , Middeke Katrin Dr. Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin?

Schlapeit Andreas , Middeke Katrin Dr. Gemeinschaftspraxis für Innere und Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen