via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich rief heute an, wegen Autobatterie. Nannte mein Modell, mir wurde orig. Bosch angeboten, um die 80,-.
Fragte nach anderer Marke, ja die wäre ebenfalls für mein Auto vorrätig, ca. 60,-. Okay, sagte ich, dann diese. Fuhr hin, zuvor musste erst jemand mein Auto überbrücken. Billig-Batterie passte angeblich nicht, nur die eine von Bosch (85,-) Chef und Angestellter warfen sich vielsagenden Blick zu. Ich sagte, ich nehme mal an, dass die Batterie defekt ist und nicht die Lichtmaschine.Der Monteur prüfte die Batterie und diese hatte nur eine geringe Startleistung. Er baute mir dann die neue Batterie ein, ich erteilte dazu keinen Auftrag. Dachte, das gehöre zum Service und ich wurde auch nicht auf Zusatzkosten hingewiesen. Denn mein Partner hätte an Ort und Stelle (auf Parkplatz) den Einbau selber erledigen können. Musste dann jedoch noch ca. 15,- zusätzlich bezahlen. ich bemängelte das, der Chef meinte, ja es waren 10 Min. dafür angefallen. In dieser Zeit fiel dem Monteur auch eine Schraube runter, die er erst suchen musste, auch das habe ich natürlich mit bezahlt. Hatte schon länger mal eine schlechte Erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht und ging dann nicht mehr zum Reparieren hin. Aber ich dachte heute, naja, ist ja jetzt nur eine Batterie. Musste dann noch zur Bank fahren, Geld holen. Chef moserte, weil schon 12 Uhr. Vorher konnte ich aber nicht fahren, da Auto nicht ansprang.Aber ich musste ja auch erst warten, bis Leute, die vor mir da waren, abgefertigt wurden, nicht meine Schuld. NIE WIEDER!!! Ich habe einen großen Bekanntenkreis rund um MÜB und werde meine Erfahrung weitererzählen.
...”weniger