für Bonn und Umgebung
×
×

Schlemmermeyer GmbH Wurst

Sternstr. 33
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 63 99 36
Gratis anrufen
Schlemmermeyer GmbH Wurst 0228 63 99 36 Bonn Sternstr. 33 53111 Zentrum 2 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schlemmermeyer GmbH Wurst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2019knöti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente ist angenehm und appetitanregend, das Verkaufspersonal sehr freundlich und das Angebot an bayerischer Wurst u.a. vielfältig. Besonders die Feinkostsalate würden mir eigentlich sehr zusagen. Leider läßt gerade hier die Frische zu wünschen übrig. Die Salate, von denen ich bereits mehrere gekauft und probiert habe, waren jedesmal am nächsten Tag schlecht, bzw. schon am selben Tag, wenn ich zuhause ankam, gärten und waren nicht mehr genießbar. Alles wanderte in die Mülltonne. Dazu sind die Preise überzogen! Bekommt man anderswo preiswerter. Dies ist meine private Meinung! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 639936, +49 228 639936, 0228639936, +49228639936

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlemmermeyer GmbH Wurst?

Die Adresse von Schlemmermeyer GmbH Wurst lautet: Sternstr. 33, 53111 Bonn

Was denken Internetnutzer über Schlemmermeyer GmbH Wurst?

Schlemmermeyer GmbH Wurst hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen