für Köln
×
×

Schlun Elseven Rechtsanwälte

Kyffhäuserstr. 45
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 9 32 95 96-0
Gratis anrufen
http://www.se-legal.de
Schlun Elseven Rechtsanwälte 0221 9 32 95 96-0 Köln Kyffhäuserstr. 45 50674 Neustadt-Süd 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Asylrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Kanzlei, Markenrecht, Mietrecht, Rechtsanwalt, Strafrecht, Urheberrecht, Verkehrsrecht
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schlun Elseven Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2019garjons

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I am not sure why this firm gets favorable reviews. I just contacted them for a consultation and before they've even heard one word of my legal request, I was advised I would be charged 3000 EURO for 10 hours work. Now THAT"S criminal! (I needed a one hour paid consultation to explain my legal issue to them.)Ich bin nicht sicher, warum dieses Unternehmen positive Bewertungen erhält. Ich habe nur um Rat gebeten, und bevor sie überhaupt von meiner rechtlichen Bitte hörten, wurde mir geraten, 3000 Euro für 10 Stunden Arbeit zu zahlen. Nun, das ist kriminell! (Ich benötige eine Stunde bezahlten Rat, um mein rechtliches Problem zu erklären.) ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung Erbschaftsstreit „Her Dr. Bichat hat mich am Standort Köln hervorragend bei einem langjährigen Erbschaftsstreit ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2017chris.joost

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Kanzlei! Wurde sehr umfangreich freundlich und fair beraten. Da mein Fall keine Aussicht auf Erfolg hatte, wurde mir von einer Klage abgeraten. Ohne diese Einschätzung hätte ich jezt einen teuren Mietstreit an der Backe mit ungewissem Ausgang.War bereits bei mehreren Anwälten zuvor, die den Mandanten als eine Art Geldmaschine betrachten und auch bei aussichtslosen Fällen einem Hoffnung machen. Mir ist es allerdings lieber, dass ich von Anfang an weiß woran ich bin. Danke für die ehrliche Einschätzung ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2017S.Schmidt77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und professionelle Vertretung bei einer Kündigung. Kann die Kanzlei im Bereich Arbeitsrecht weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9329596-0, +49 221 9329596-0, 022193295960, +4922193295960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlun Elseven Rechtsanwälte?

Die Adresse von Schlun Elseven Rechtsanwälte lautet: Kyffhäuserstr. 45, 50674 Köln

Was denken Internetnutzer über Schlun Elseven Rechtsanwälte?

Schlun Elseven Rechtsanwälte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen