für Berlin
×
×

Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH

Gerichtstr. 34
13347 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 030 4 61 70 73
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.schmidt-bestattungen.de/
Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH 030 4 61 70 73 Berlin Gerichtstr. 34 13347 Wedding 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Särge, Sterbewäsche, Sterbewald, Sterbevorsorge, Sterbegeld, Sterbefall, Seebestattungen, Seebestattung, Sarg, Ruhewald, Rasengrab, Pauschalpreis Bestattung, Luftbestattung, Leichenwagen, Kondolenzsprüche, Kondolenz, Komplettpreis Bestattung, Komplettbestattung, Kolumbarium, Günstige Bestattung, Grabstelle, Themenbestattung, Tod, Todesfall, Totenhemden, Trauer, Traueranzeigen, Trauerdruck, Trauerfall, Trauerfeier, Trauerredner, Undertaker, Urne, Urnen, Urnengrab, Urnenstelle, Urnenstellen, Verwaltungsgänge, Weltraumbestattung, amm-Armband, tot, Überführung, Almwiesenbestattung, Anonyme Feuerbestattung, Arrangements, Beerdigen, Beerdigung, Begräbnis, Beisetzung, Berliner Bestatter, Bestatten, Bestatter, Bestattung, Bestattung Berlin, Bestattung Wedding, Bestattungen, Bestattungsangebot, Bestattungsinstitut, Bestattungsunternehmen, Bestattungsunternehmer, Bestattungsvorsorge, Bestattungsvorsorgevertrag, Bestattungswesen, Grabpflege, Grabblumen, Grab, Friedwald, Friedhöfe Berlin, Friedhöfe, Friedhof, Flugbestattung, Feuerbestattungen, Feuerbestattung, Fernüberführung, Felsbestattung, Feierhallen, Feierhalle, Fahrservice, Erdstelle, Erdbestattungen, Erdbestattung, Direktbestattungen, Diamantbestattung, Brandbestattung
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Telefonische Erreichbarkeit 24 Stunden an 7 Tagen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Malin Friese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erfahrung mit Schmidt & Co. Bestattungen war absolut positiv. Der Dienst bot eine einfühlsame, persönliche Betreuung, die mich und meine Familie, trotz unserer Distanz zur Location, auf eine sehr beruhigende Art und Weise erreichte. Ich fand es bemerkenswert, wie gut sie es schafften, uns in einer sehr schwierigen Situation auf eine persönliche Art zu unterstützen. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich gut. Nach dieser Erfahrung bin ich dankbar und zufrieden, dass ich mich für Schmidt & Co. Bestattungen entschieden habe. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2024Nadine9.8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der schwersten aller Zeiten ist es wohltuend, auf die professionelle und einfühlsame Unterstützung von Schmidt & Co. Bestattungen zählen zu können. Ihre durchgehende Betreuung, angefangen vom ersten Gespräch bis weit über die Beisetzung hinaus, war eine wahre Stütze für mich und dafür bin ich äußerst dankbar. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams waren durchweg bemerkenswert. Besonders hervorheben möchte ich die gelungene Auswahl der Pfarrerin, die die Gedenkfeier zu etwas ganz Besonderem machte. Das kompetente Engagement von Schmidt & Co. Bestattungen zeigte sich in jeder Phase: von der Beratung, über die klare Kommunikation, bis hin zur umsichtigen Ausrichtung der Beisetzung. Es wurde nichts dem Zufall überlassen. Insgesamt war es eine Leistung, die in allen Aspekten überzeugte. Einfach alles stimmte. Vielen Dank für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2023Nathalie RC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswertes Beerdigungsinstitut. Ich hatte noch keine Berührungspunkte mit dem Thema und war nach dem Tod meiner Mutter mit all dem was auf mich zukommt, überfordert. Frau Kosok ist sehr einfühlsam und geduldig auf alle Fragen eingegangen, hat wichtige Dinge erklärt und hat mir viele Kündigungen abgenommen, wofür ich sehr dankbar war. Die allgemeine Abwicklung war auch sehr unkompliziert und unaufdringlich. Auch die kurzfristigen Termine und Flexibilität möchte ich positiv herausstellen. In Summe habe ich eine sehr gute Unterstützung in dieser schwierigen Zeit erfahren. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2023Christian Kaatz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon länger Kunde ( dritte Beerdigung) und sind sehr zufrieden. Angefangen, von der Erreichbarkeit, der Zuverlässigkeit und dem Service. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Hervorzuheben ist auch der Service, das man in seiner Trauer nicht irgendwo hin muss. In dem Hausbesuch könnten alle grundlegenden Sachen erledigen werden. Der Ablauf, die Trauerrede und die Kosten. Alle Wünsche unsererseits wurden erfüllt, auch etwas ausgefallene Musik Wünsche. Die Beerdigung selber, war sehr würdevoll und schön. Alle unsere fast 40 Trauergäste haben uns im Anschluss gesagt, das sie selten eine so schöne Tauernfeier miterleben durften. Besonders schön, für meine Mutti, war auch das kleine Büchlein, mit Bildern unserer Trauerfeier. Kurzum, wir können Schmidt und Co. in allen Punkten empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2023G.Rosen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Bestattung meines Mannes J.L.Rosen möchte ich mich für die Warmherzige Betreuung des Bestattungsinstitut Schmidt & Co bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt Rabbi Nachama und Irene Kosok für die Liebevolle und Kompetente Begleitung. Gaby Rosen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4617073, +49 30 4617073, 0304617073, +49304617073

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH?

Die Adresse von Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH lautet: Gerichtstr. 34, 13347 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH?

Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH?

Schmidt & Co. Bestattungen NL der ASV Bestattungen GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen