für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Schmuggler

öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 08654 94 89
Gratis anrufen
www.schmuggler.eu
Schmuggler 08654 94 89 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 01:00 Uhr
Freitag 09:00 - 02:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bio Hotel Kurz
(3)
Locksteinstr. 1
83471 Berchtesgaden Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel *** Gasthaus Bärenstüberl
(76)
Grünsteinstr. 65
83471 Schönau Mehr Informationen ...
(56)
Berchtesgadener Str. 27
83486 Ramsau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Schmuggler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2022Hilde 28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 31.07. mit einer Gruppe von 30 Personen beim Schmuggler frühstücken. Es handelte sich um einen 70ten Geburtstag. Die Bewirtungen wurde das Servicepersonal gut übernommen. , Dann kam der Hammer: Die Chefin beauftragte eine Mitarbeiterin(die Chefin hat sich scheinbar nicht getraut) uns umgehend abzukassieren, weil wir zu laut sind (Happy Birthday und eine Geburtstagsansprache waren der Grund). "Und für Proleten sein in Ihrem Lokal kein Platz". Wir sind eine Gruppe mittleren Alters, welche sich sicher zu benehmen wissen. Ich kann hier nur anmerken, daß der Betreiber 100 % seine Beruftswahl verfehlt hat und die Definition "Dienstleistung" vll. eine googeln sollte. Schade, daß eine langjährig eingeführte Gaststätte den Ruf so kaputt macht. Es wundert mich,daß Gäste welche in 1 1/2 Stunden 400 € Umsatz bringen vergrault werden. Wir waren öfter im Schmuggler, aber an diesem Tag zum letzten Mal. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2017Klaus L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Typisches Kneipenflair, Pizza, Flammkuchen, Salate und div. Kleinigkeiten auf der Karte. Auch Frühstück. Netter Gestgarten mit ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2016Andrea W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute zum ersten Mal beim Schmuggler Mittag essen und es war super. Rustikales, gemütliches und gepflegtes Ambiente, sehr ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2013nowi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Geburstagsparty haben wir am nächsten morgen eine Möglichkeit zum Brunchen gesucht und sind im Schmugglers gelandet. Es ist einfach zu finden und befindet sich direkt ein einer Hauptstraße, Parkplätze sind vorhanden und Frühstück gibt es auch, also rein da. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig. Vom einfachen süßen Frühstück bis hin zum Bacon & Egg ist alles dabei. Die Preise sind eigentlich zu gering, aber gut darüber will ich mich mal nicht beschweren. Die Einrichtung ist nicht mehr die neuste, aber ich denke das soll so sein. Aufgrund seines alternativen Charakters waren am Sonntag viele Familien mit Kinder zum Frühstück. Also wer noch Kopfschmerzen vom Abend hat oder kein Kinderlärm aushält, der sollte sich dann lieber einen anderen Ort zum frühstücken suchen. Gibt es ja auch noch genug in Freilassing. Ansonsten würde ich das Lokal wieder Empfehlen. Ein Besuch lohnt sich. ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2007Manuel H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Der Schmuggler" ist eine Institution und das zu Recht. Seit Generationen trifft sich hier die jüngere und ältere Jugend bei frischem Bier, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schmuggler"

Foursquare 7.4/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 83 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08654 9489, +49 8654 9489, 086549489, +4986549489

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmuggler?

Schmuggler hat montags bis donnerstags von 09:00 - 01:00 Uhr, freitags von 09:00 - 02:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmuggler?

Schmuggler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen