für Blankenburg und Oberharz
×
×

Schnitzelhaus Blankenburg

Friedrich-August-Str. 1
38889 Blankenburg (Harz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03944 36 38 01
Gratis anrufen
http://www.foryou-blankenburg.de
Schnitzelhaus Blankenburg 03944 36 38 01 Blankenburg (Harz) Friedrich-August-Str. 1 38889 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Currywurst, Feiern, kleine Speisen, Schnitzelspezialitäten, Steaks
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Breite Str. 23
38899 Hasselfelde Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Schnitzelhaus Blankenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2012Qype User (patric…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einer Harztour haben meine Frau und ich zum Abendmahl in diesem Laden eingecheckt um uns für die Heimreisezu stärken. Zu meckern gab ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2011Qype User (dddv…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben unsere letzte Weihnachtsfeier hier gemacht und ich kann nur sagen, es war ein Riesen-Spaß. Das Essen hat allen Mitarbeitern super ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2011Qype User (mausie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, habe jetzt schon so oft bei euch gegessen und es war immer spitze Sogar Freunde und Familie sind sehr begeistert. Ihr habe tolle ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Waren mit fünf Personen gestern da. Alle sehr zufrieden. Freundliche und aufmerksame Bedienung, ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Schnitzelhaus Blankenburg"

tripadvisor 4/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03944 363801, +49 3944 363801, 03944363801, +493944363801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schnitzelhaus Blankenburg?

Die Adresse von Schnitzelhaus Blankenburg lautet: Friedrich-August-Str. 1, 38889 Blankenburg (Harz)

Was denken Internetnutzer über Schnitzelhaus Blankenburg?

Schnitzelhaus Blankenburg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen