für Hannover
×
×

Scholz Tobias Dr. HNO-Praxis

Hildesheimer Str. 265
30519 Hannover - Döhren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Scholz Tobias Dr. HNO-Praxis 0511 83 13 13 Hannover Hildesheimer Str. 265 30519 Döhren 3 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Scholz Tobias Dr. HNO-Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2023Comi cb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfassbar unverschämt und am Patienten kein Interesse Er sagte für die 24 Euro die er für mich bekommt dürfte ich nur einen Satz erzählen. Ich habe einen dauerhaften Schnupfen der Halsprobleme verursacht Das wären 2 Organe und liegen auch nicht in diesem Budget. Unglaublich Ich bin entsetzt und erschüttert Und tatsächlich hat er nur die Nase untersucht Also mir fehlen echt die Worte ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„super Personal am empfang Arzt hat Ahnung, beste Betreung”

Unzumutbar? 11.03.2022mail373

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Erst einmal hat mich die neue Praxis begeistert und alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Dr. Scholz hat mich gründlich untersucht und Fragen beantwortet. Ich kann eine so gute Beurteilung geben, weil alles stimmig und kompetent war. Inge Abraham ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2018p.a.hendry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles gut, kein probleme”

Unzumutbar? 17.02.2016britta.waase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Supernettes Personal, ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Dieser Eindruck bestätigte sich als ich ärztlich untersucht wurde. Top. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Scholz Tobias Dr. HNO-Praxis"

Jameda 4/5
aus 55 Bewertungen
Sanego 2.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 831313, +49 511 831313, 0511831313, +49511831313

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scholz Tobias Dr. HNO-Praxis?

Die Adresse von Scholz Tobias Dr. HNO-Praxis lautet: Hildesheimer Str. 265, 30519 Hannover

Was denken Internetnutzer über Scholz Tobias Dr. HNO-Praxis?

Scholz Tobias Dr. HNO-Praxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen