für Köln
×
×

Schrader Miriam Dr. Kieferortopädische Fachpraxis

Venloer Str. 309
50823 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 0221 51 49 04
Gratis anrufen
http://www.kfo-koeln-ehrenfeld.de
Schrader Miriam Dr. Kieferortopädische Fachpraxis 0221 51 49 04 Köln Venloer Str. 309 50823 Ehrenfeld 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schrader Miriam Dr. Kieferortopädische Fachpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2016Esmanur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Morgen ich bin Familie taskinsoy von yildiz Mama ich habe Morgen Termin um 14.30 aber ich kann nicht kommen weil meine kleine Tochter hat Fieber 39 Grad ist drei Jahre alt die Termin wollte ich ab sagen mit eine neue Termin machen mit freundlichen grüßen tadkinsoy ...”weniger


Das sagt das Web über "Schrader Miriam Dr. Kieferortopädische Fachpraxis"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 514904, +49 221 514904, 0221514904, +49221514904

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schrader Miriam Dr. Kieferortopädische Fachpraxis?

Die Adresse von Schrader Miriam Dr. Kieferortopädische Fachpraxis lautet: Venloer Str. 309, 50823 Köln

Was denken Internetnutzer über Schrader Miriam Dr. Kieferortopädische Fachpraxis?

Schrader Miriam Dr. Kieferortopädische Fachpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen