für die Stadt Aachen
×
×

Schulze Icking Birgit Dr. Zahnarztpraxis

Eupener Str. 211
52066 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 6 09 09-0
Gratis anrufen Chat starten
Schulze Icking Birgit Dr. Zahnarztpraxis 0241 6 09 09-0 Aachen Eupener Str. 211 52066 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schulze Icking Birgit Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2021shebamaus1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Lange Wartezeiten in der Praxis. Die Zahnärztin war zwar sehr nett, wirkte aber etwas unbeholfen auf mich. Habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2020Liane Schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 60909-0, +49 241 60909-0, 0241609090, +49241609090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulze Icking Birgit Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Schulze Icking Birgit Dr. Zahnarztpraxis lautet: Eupener Str. 211, 52066 Aachen

Was denken Internetnutzer über Schulze Icking Birgit Dr. Zahnarztpraxis?

Schulze Icking Birgit Dr. Zahnarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen