für Schwalmstadt und Umgebung
×
×

Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer

Wierastr. 6
34613 Schwalmstadt - Treysa Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06691 9 27 32-0
Gratis anrufen
www.psw-partner.de/schwalm-speed
Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer 06691 9 27 32-0 Schwalmstadt Wierastr. 6 34613 Treysa 5 5 37

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KFZ-Service Hamp
Kasseler Str. 24
34630 Gilserberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (5)

Meine Bewertung für Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2020odin43

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut erstklassger Service. Ich hatte einen Ölwechsel nötig, dieser wurde auch ohne Termin und lange Absprachen direkt durchgeführt. Ich bin echt mehr als nur begeistert. Tolle Firma ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2020HelmutB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnete kleine aber sehr gut ausgestattete Werkstatt in zentraler Lage. Immer sehr freundliches Personal und immer einen Termin wenn es mal brennt. Telefonisch und auch vor Ort wird man immer freundlich und fair behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2020Genießergott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur gut, da Bedarf es keiner vielen Worte.”

Unzumutbar? 14.01.2020MichaelTZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Durchreise dank einer Panne gezwungen hier Halt zu machen. Auch wenn es kurz vor Feierabend war, wurde mir freundlich und schnell geholfen. Der Preis hat ebenso gepasst und ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Sehr gute Werkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2020spanishgreen19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolle Beratung, schnelle Termine und äußerst freundliche Mitarbeiter und zu letzt passt auch der Preis noch zum Rest. Daher gerne 5 Sterne von mir. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06691 92732-0, +49 6691 92732-0, 06691927320, +496691927320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer?

Die Adresse von Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer lautet: Wierastr. 6, 34613 Schwalmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer?

Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer?

Schwalm-Speed e.. Inh. Mark Philipp Pauer hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen