für Köln
×
×

Scooter Race R. Kohl

Alradstr. 19
51061 Köln - Kalk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.scooter-race.de
Scooter Race R. Kohl 0221 2 83 00 76 Köln Alradstr. 19 51061 Kalk 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aprilia, Castrol, Gilera, Kymco, Piaggio, Vespa
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(61)
Hardenbergstr. 5
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reifen Ulbrich
(7)
Gierslinger Str. 11
53859 Niederkassel Mehr Informationen ...
Am Weidenbach 7
51491 Overath Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Scooter Race R. Kohl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2016muellerchen88_2011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So soll es sein, wer nicht zahlt bekommt halt nichts ! hier bekommt man das für sein Geld, was man zahlt ! Qualität zum korrekten Preis ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2015michelle.z

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Roller kaputt-repariert und den eigenen Fehler dann nicht beheben können. Ne andere Werkstatt musste es dann richten. Dazu noch nicht mal originalteile verwendet. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2830076, +49 221 2830076, 02212830076, +492212830076

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scooter Race R. Kohl?

Die Adresse von Scooter Race R. Kohl lautet: Alradstr. 19, 51061 Köln

Was denken Internetnutzer über Scooter Race R. Kohl?

Scooter Race R. Kohl hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen