für Wernigerode und Nordharz
×
×

Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH

Am Stadtweg 1
38855 Reddeber Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03943 26 62 20
Gratis anrufen
http://leinefelde.seat.de
Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH 03943 26 62 20 Reddeber Am Stadtweg 1 38855 3 5 5

Weiterempfehlen:
Marken: Seat
Zusatzinformationen: Vertragshändler
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2023webster2691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelle Bedienung”

Unzumutbar? 21.10.2020mabko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir können Autohaus Bergmann ebenfalls nicht weiterempfehlen. Ebenfalls einen Cupra Ateca gekauft. Personal konnte nicht erklären warum vituelles Pedal nicht funktionierte, bzw sagte es liegt an der Batterie fahren sie ein Stück. Dem war nicht so erst nach eigener Recherche Fehler gefunden. Dann habe ich bei der Übergabe gesehen das die Bremsen hinten angerostet waren. Ok nichts dabei gedacht, da das Fahrzeug ja aufbereitet wurde bzw. gewaschen wurde. Daheim habe ich festgestellt das beide Bremscheiben hinten starke Rillen-kerben in der Scheibe haben. Das Auto hat erst 5000 km hinter sich und so dürfen Bremscheiben nicht nach 5000km aussehen. Das hätte bei der Durchsicht gesehen werden müssen und vor dem Verkauf natürlich getauscht werden müssen. Ich weiss nicht ob man sich so etwas als Autohaus heute noch leisten kann. Mit diesem Bremsscheibenbild würde ich nicht durch den nächsten Tüv kommen. Wir haben ebenfalls um einen Lösungsvorschlag gebeten bzw dazu keine Antwort bekommen. Von daher können wir nur raten einen großen Bogen um das Autohaus zu machen und dafür gib es ein ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2019Pitie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Reparatur, beim sauber machen eines dreckig zurück erhaltenen Autos festegellt das sie einen die Frontscheibe zerkratzt haben innen. Nach Anruf und Klärung alles abgewiesen wurde und einfach Gespräch beendet wurde mit einem Auflegen. Da muss seitens des Autohauses noch mehr geschehen bzgl. der Werkstattqualität, es kann nicht sein das man ein kaputtes Auto zurück bekommt und ungesäubert. Was heißt ich habe noch Reste raus sammeln dürfen von der Reparatur. Ich stehe jetzt auf einen fremdbergeführten Schaden und soll damit leben..... ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2016X-expirienze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2008 bin ich Kunde in diesen Autohaus. Egal wo man hinkommt, Reddeber oder Blankenburg überall freundliches und kompetentes Personal. Hier fühlt man sich gut beraten und kauft gerne ein. ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2011Qype User (renege…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin schon seit Jahren ein zufriedener Kunde bei den Bergmanns! Der Service ist erstklassig!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 266220, +49 3943 266220, 03943266220, +493943266220

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH?

Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH führt die Marke(n) Seat.

Wie lautet die Adresse von Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH?

Die Adresse von Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH lautet: Am Stadtweg 1, 38855 Reddeber

Was denken Internetnutzer über Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH?

Seat Bergmann & Söhne Automobile GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen