für München
×
×

Second Life Care

Rottenbucher Str. 16
81377 München - Sendling-Westpark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.zuhause-betreuen.com
Second Life Care 089 72 45 83 05 München Rottenbucher Str. 16 81377 Sendling-Westpark 5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Betreuung, Personalvermittlung, Pflegevermittlung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Das Pflegeteam Gruber u. Wagner
(6)
St.-Emmeram-Weg 3 B
85774 Unterföhring Mehr Informationen ...
Kundenlogo von MüNCHENSTIFT GmbH
Kirchseeoner Str. 3
81669 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (7)

Meine Bewertung für Second Life Care

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Durch die Sozialstation iom Krankenhaus wurden wir auf Second Life Care aufmerksam. Freundlicher Kon...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Durch Zufall und im höchsten Notfall an die Agentur Second Life Care gekommen und wirklich riesiges....” mehr

Unzumutbar? 15.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich möchte mich bedanken für den tollen Service und das Second Life Care immer ein offenes Ohr für.....” mehr

Unzumutbar? 10.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorragend und fachkompetente, Beratung bei Frau Pöllmann. Bei Fragen hatte sie immer ein offenem....” mehr

Unzumutbar? 09.11.2020Gabi Sommer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend und fachkompetente, Beratung bei Frau Pöllmann. Bei Fragen hatte sie immer ein offenem Ohr, sehr freundlich und entgegenkommend – keine Mühe gescheut. An dieser Stelle von Herzliches Dankeschön an Second Life Care, die uns souverän durch den Pflegedschungel geleitet und geführt hat und das noch in der schwierigen Zeit zu Corona. Ich und meine Mutter kann Sie nur weiterempfehlen! Wir sind ja in Kontakt weiterhin und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Ihre Familie Sommer aus Kassel ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 72458305, +49 89 72458305, 08972458305, +498972458305

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Second Life Care?

Die Adresse von Second Life Care lautet: Rottenbucher Str. 16, 81377 München

Was denken Internetnutzer über Second Life Care?

Second Life Care hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen