via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich komme regelmäßig in diese Filiale und bin mit dem Service, der Freundlichkeit und den Produkten insgesamt
zufrieden. Heute musste ich jedoch eine Erfahrung machen, die eigentlich nicht zu dieser Filiale passt.
Ich hatte einen Kaffee und ein Stück Kuchen bestellt. Die Verkäuferin hatte bereits den Betrag für den Kaffee in die Kasse eingegeben. Dann hatte ich darum gebeten meine Bestellung mit einem Angebotspreis zu berechnen. Danach entstand folgender Dialog:
Verkäuferin: „Jetzt habe ich den Preis schon eingegeben.“
Kunde: „Dann löschen Sie ihn bitte wieder.“
Verkäuferin: „Junger Mann, das müssen Sie vorher sagen.“
Kunde: „Die Kasse hat sicher eine Taste um den Betrag zu löschen.“
Verkäuferin: „Dafür ist die Taste nicht da.“
Kunde: „Ja doch, genau dafür ist die Taste da.“
...”weniger
Das sagt das Web über "Seeger u. Behrends Pflegedienst"