für Parchim und Umgebung
×
×

Seepavillon

Johannes-Dörwald-Allee 5
19406 Sternberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
seepavillon-sternberg.de
Seepavillon 03847 3 29 99 59 Sternberg Johannes-Dörwald-Allee 5 19406 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bookingservice für DJ, Buffets, Feiern, Menüservice, Shuttleservice bei Feiern
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
Freitag 10:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Seepavillon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2016CarmenB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gestern noch kurzfristig dort "Ente satt" essen können, es war total lecker und reichlich. So gut habe ich noch nie Ente in der Gaststätte gegessen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Vielen Dank und schöne Feiertage. C.Böhlert ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2015susi4520

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt”

Unzumutbar? 25.03.2015thommmel88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„www.seepavillon-sternberg.de Ich kann es nur empfehlen”

Unzumutbar? 17.10.2013berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier fährt man nicht mit dem Auto, sondern mit dem Ruderboot vor. Anlegemöglichkeit vorhanden. Man kann aber auch bei einem Spaziergang das Lokal zu Fuß erreichen oder das Auto in der Nähe abparken. Super am Sternberger See gelegen. Von der Terrasse den schönen Seeblick und ob Kuchen und Kaffee oder deftige Küche alles sehr schmackhaft. Bedienung ist nett und freundlich. ...” mehr


Das sagt das Web über "Seepavillon"

tripadvisor 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03847 3299959, +49 3847 3299959, 038473299959, +4938473299959

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Seepavillon?

Seepavillon bietet Bookingservice für DJ, Buffets, Feiern, Menüservice und Shuttleservice bei Feiern an.

Wie lautet die Adresse von Seepavillon?

Die Adresse von Seepavillon lautet: Johannes-Dörwald-Allee 5, 19406 Sternberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Seepavillon?

Seepavillon hat montags bis sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seepavillon?

Seepavillon hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen