für Berlin
×
×

Seifert Irene Tierarztpraxis

Ehrenpreisweg 1
12357 Berlin - Rudow Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 6 64 50 05
Gratis anrufen
Telefax: 030 6 64 40 67
E-Mail senden http://www.tieraerztin-seifert.de
Seifert Irene Tierarztpraxis 030 6 64 50 05 Berlin Ehrenpreisweg 1 12357 Rudow 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Notdienst Mo-Fr 20-22 U
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Seifert Irene Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2023bklpu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Ärztin und Schwestern . bklpu”

Unzumutbar? 18.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Hund ist neuzugang bei Frau Doktor Seifert , Spike ist schon ein Senior und plötzlich bekam er....” mehr

Unzumutbar? 05.04.2017yvonne_rothe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt mit einen 2 zweiten Hund bei Frau Seifert. sehr nettes und verständnisvolles Team die mit " bekloppten und aufgeregten" Besitzern gut umgehen können - das Fachwissen und die lange Erfahrung tun ihr übriges Keine unnötigen Untersuchungen. Tolle Öffnungszeiten hier geht fasst alles Für den letzten Weg kommen sie auch gerne nach Hause. Eine wirklich schöne Adresse im Süden von Berlin ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2012Salitosice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierärztinnen sind alle recht freundlich und zum großen Teil kompetent. Die Preise richten sich nach der GOT (Gebührenordnungstabelle) und ich hatte nicht das Gefühl, dass unnötige Behandlungen erfolgten. Die Tierärztin versucht sehr einfühlend zu sein und erklärt was sie macht, im Notfall wird auch eingeschläfert. Einen meiner Hamster hat sie aber auch wieder sehr gut aufpäppeln können, obwohl es schon fast aussichtslos aussah. Die Praxis hat keine eigenen Parkplätze, aber in der Nebenstraße lässt sich bestimmt was finden, es gibt auch einen Bus fast vor der Tür. Es gibt einen kleinen Wartebereich. Die Wartezeiten waren immer recht kurz. Die Behandlung erfolgt auch ohne Termin und es gibt einen Notdienst Mo-Fr 20.00-22.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen 17.00-19.00 Uhr. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Yami

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier nutzten wir vor allem die Notfallzeiten, auch schonmal zu Weihnachten. Es ist allerdings eine Glücksache welche Ärztin gerade da ist, da die Kompetenz doch recht unterschiedlich ist. Natürlich kann dies auch immer an der Tierart liegen, wir haben hauptsächlich Nager, teils schon Exoten. Die Dr. Seifert ist allerdings sehr kompetent soweit man das als Laie einschätzen kann. Wartezeiten können auf Grund von Notfällen länger dauern, zumal wir immer ohne Termin da waren. Wir haben da auch schon einige Züchter getroffen die dort auch von weiterher hinfahren. Die Ärztinnen und auch Helferinnen sind alle sehr freundlich. ...” mehr


Das sagt das Web über "Seifert Irene Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6644067, +49 30 6644067, 0306644067, +49306644067

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seifert Irene Tierarztpraxis?

Die Adresse von Seifert Irene Tierarztpraxis lautet: Ehrenpreisweg 1, 12357 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Seifert Irene Tierarztpraxis?

Seifert Irene Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 17:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seifert Irene Tierarztpraxis?

Seifert Irene Tierarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen