für Mainz und Umgebung
×
×

Seite36 GmbH Buchhandlung

Breite Str. 36
55124 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 6 69 41 31
Gratis anrufen
Seite36 GmbH Buchhandlung 06131 6 69 41 31 Mainz Breite Str. 36 55124 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Seite36 GmbH Buchhandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer eine gute, sympathische Beratung und trotz des kleinen Verkaufsraum super gut sortiert. Nicht...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gar kein Stern. Sexistischer...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2019Iris Faßbender

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das ist ein absolut toller Buchladen mit guter Beratung und sehr guten Lesetipps!!!”

Unzumutbar? 21.06.2015herzgeflüster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe diesen Buchladen. Es gibt so viele tolle Bücher und auch die Verkäufer sind super nett und hilfsbereit. Wenn man etwas bestellt ist es pünktlich da. Einfach super. Es gibt eine Menge Bücher und eine tolle Auswahl. Von Kinderbücher über Reise,Städte und Länderbüchern zu erwachsenen Büchern. Die Beeatungen sind super gut und hilfreich. Außerdem ist die Buchhandlung leicht zufinden. Es gib auch tolle englische Bücher. Man kann Schulbücher einfach bestelllen. Also ich weiß der Text ist nicht so gut geschrieben aber vielleicht hilft er ja trotzdem ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2015Food S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute telefonisch bestellen morgen da :) super liebes Personal!!!!! Meine absolute Lieblingsbuchhandlung”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 6694131, +49 6131 6694131, 061316694131, +4961316694131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seite36 GmbH Buchhandlung?

Die Adresse von Seite36 GmbH Buchhandlung lautet: Breite Str. 36, 55124 Mainz

Was denken Internetnutzer über Seite36 GmbH Buchhandlung?

Seite36 GmbH Buchhandlung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen